Allissa
BOSANSKA BOSANKA
iiiiggiiiiiiittttttt.......wenn ich ein haar im essen sehen würde dann wär vorbei mit dem essen.
naja wenn ich schon azeptiere mit Haaren zu Essen, dann können das meine Gäste auch.
egal wer es gekocht hätte.........
iiiiggiiiiiiittttttt.......wenn ich ein haar im essen sehen würde dann wär vorbei mit dem essen.
naja wenn ich schon azeptiere mit Haaren zu Essen, dann können das meine Gäste auch.
egal wer es gekocht hätte.........
Sie sollte Mutter meiner Kinder, Freundin, Geliebte und Hure im Bett zugleich sein!
Der beste Freund, warmherzgste und tollste Mum ever, beste Köchin und Hausfrau, gleichzeitig auch die elegante Lady und die Hure im Bett.
Denke ich mir mal so.
Ja da kannst du mal sehen, wie leidensfähig Männer sind.
Die Ehefrau sollte wenig Sexpartner vor mir gehabt haben und auch wenig Sex gehabt haben ansonsten hat sie zu hohe Ansprüche was das angeht und da kann man sie schwer nur noch beeindrucken.
Wenn ich das so lese, dann denke ich das du jetzt nicht der Burner im Bett bist.
Also bei mir hat sich noch keine beschwert.:dance2:
Wenn ich das so lese, dann denke ich das du jetzt nicht unbedingt der Burner im Bett bist.
Also bei mir hat sich noch keine beschwert.:dance2:
hahhahahahahaaaaa......Gummipuppen können auch nicht sprechen.
Ist doch klar, dass dich noch keine bewertet hat, weil Gummipuppen können schließlich auch nicht sprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen