Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Idiot schlägt seine Frau, weil Sie mitsingt!!! unfassbar :-(

mal ehrlich, habt ihr als Jugos unten mal erlebt wie manche Männer die Frauen schlagen? schock...! ich habe vieles gesehen, doch was ich bei unsere Leute gesehen habe, das bleibt irgendwie in Erinnerung... :( mit Achs oder Straßen Schild ...(picka joj materina, kurva... ima da je ubijem...uzme Sekiru..schrecklich echt... :( ) manche Ehemänner unten sind echt verrückt...(das was die sagen, das machen die...basiert auf ein Mann, ein Wort...) mein erster Urlaub nach ca. 10 Jahre Deutschland und dann musste ich so was am ersten Tag sehen... ich habe mich da unten wie eine kleine Maus danach benommen...!(Budale breee...)

Spaß bei Seite, der Typ ist natürlich ein Mistköster
Zum Thema Islam:
In einem anderen Hadith hält der Prophet (s.a.s.) zur guten Behandlung der Ehefrauen an: "Derjenige von euch, der seine Ehefrau am besten behandelt, ist der beste von euch. Und ich bin der Beste zu meinen Frauen."

Die Quellen von diesem Marvin sind lächerlich und haben nichts mit de Realität zu tun. Verschiedene Bergvölker, die es anders wollten haben Sachen erfunden, um ihr Verhalten zu rechtfertigen. Man muss auch sagen, dass bevor Muhamad s.a.w.s. Mekka eroberte, die Araber wie Wilde waren. Sie waren in Stämme aufgeteilt und waren Götzenanbeter. Dadurch gelangten sie auch zu ihrem Reichtum, da Mekka schon damals eine Pilgerstadt war. Frauen wurden sehr schlecht behandelt, teilweise sogar lebendig begraben und wie Ware gehandelt. Muhamad s.a.w.s. setzte dem ein Ende und wurde dafür beleidigt, bespuckt und verfolgt. Der erste Shehid(jemand der für den Islam stirbt) war eine Frau (Summaya r.a. durch Folterung der Mekkaner). Wir gehen weiter: Der erste mensch der den Islam annahm war eine Frau.
Einer der größten Sahaba (Gefährten) des Propheten (s.a.s.), Umar (r.a.) wurde von seiner Schwester zum Islam bekehrt. Sie zeigte sich furchtlos gegenüber ihrem Bruder, der damals für seine Aggressivität bekannt war, und obwohl er sie schlug, nachdem er hörte, daß sie den Islam angenommen hatte, machte sie ihn mit dem Islam bekannt.
[SIZE=-1]Auch in den Aussprüchen des Propheten (s.a.s.) (Hadithe) finden sich zahlreiche Belege für die absolute Gleichwertigkeit von Mann und Frau:[/SIZE]
[SIZE=-1]"Ja gewiß, die Frauen sind die Ebenbürtigen (bzw. die Gegenüber) der Männer." (Das Arabische Wort schaqa'iq, das hier verwendet wird, bedeutet "die Hälfte".)[/SIZE]
[SIZE=-1]Dieser Hadith geht weiter: "Nur ein edler Mensch behandelt sie gut, nur ein mieser Mensch behandelt sie schlecht."[/SIZE]
[SIZE=-1]
[/SIZE]

mal ehrlich, habt ihr als Jugos unten mal erlebt wie manche Männer die Frauen schlagen? schock...! ich habe vieles gesehen, doch was ich bei unsere Leute gesehen habe, das bleibt irgendwie in Erinnerung... :( mit Achs oder Straßen Schild ...(picka joj materina, kurva... ima da je ubijem...uzme Sekiru..schrecklich echt... :( ) manche Ehemänner unten sind echt verrückt... mein erster Urlaub nach ca. 10 Jahre Deutschland und dann musste ich so was am ersten Tag sehen... ich habe mich da unten wie kleine Maus benommen...!(Budale breee...)

Ich hab hier einen Kollegen dessen Opa seiner Frau damals eine Axt (oder war es ein Messer? Bin nicht mehr sicher) in den Bauch schlug. Die Frau kam noch zum Krankenhaus, ihre herausquellenden Gedärme zurückdrückend. Irgendwie rettete man ihr Leben und sie flüchtete nach Deutschland.
40 JAhre später ruft der Psychopath immer noch von unten aus an um ihr mitzuteilen das er sie töten wird wenn er sie findet. Glaube sie ist irgendwas um Ende 70

Zum Thema Islam:
In einem anderen Hadith hält der Prophet (s.a.s.) zur guten Behandlung der Ehefrauen an: "Derjenige von euch, der seine Ehefrau am besten behandelt, ist der beste von euch. Und ich bin der Beste zu meinen Frauen."

Die Quellen von diesem Marvin sind lächerlich und haben nichts mit de Realität zu tun. Verschiedene Bergvölker, die es anders wollten haben Sachen erfunden, um ihr Verhalten zu rechtfertigen. Man muss auch sagen, dass bevor Muhamad s.a.w.s. Mekka eroberte, die Araber wie Wilde waren. Sie waren in Stämme aufgeteilt und waren Götzenanbeter. Dadurch gelangten sie auch zu ihrem Reichtum, da Mekka schon damals eine Pilgerstadt war. Frauen wurden sehr schlecht behandelt, teilweise sogar lebendig begraben und wie Ware gehandelt. Muhamad s.a.w.s. setzte dem ein Ende und wurde dafür verfolgt, war eine Frau (Summaya r.a. durch Folterung der Mekkaner). Wir gehen weiter: Der erste mensch der den Islam annahm war eine Frau.
Einer der größten Sahaba (Gefährten) des Propheten (s.a.s.), Umar (r.a.) wurde von seiner Schwester zum Islam bekehrt. Sie zeigte sich furchtlos gegenüber ihrem Bruder, der damals für seine Aggressivität bekannt war, und obwohl er sie schlug, nachdem er hörte, daß sie den Islam angenommen hatte, machte sie ihn mit dem Islam bekannt.
[SIZE=-1]Auch in den Aussprüchen des Propheten (s.a.s.) (Hadithe) finden sich zahlreiche Belege für die absolute Gleichwertigkeit von Mann und Frau:[/SIZE]
[SIZE=-1]"Ja gewiß, die Frauen sind die Ebenbürtigen (bzw. die Gegenüber) der Männer." (Das Arabische Wort schaqa'iq, das hier verwendet wird, bedeutet "die Hälfte".)[/SIZE]
[SIZE=-1]Dieser Hadith geht weiter: "Nur ein edler Mensch behandelt sie gut, nur ein mieser Mensch behandelt sie schlecht."[/SIZE]
[SIZE=-1]
[/SIZE]

- - - Aktualisiert - - -

Zivilcourage wird bei dir wohl klein geschrieben

Solche Videos kann man natürlich benutzen wenn man gegen den Islam hetzen will, hat aber vermutlich soviel mit dem Islam zu tun wie ein Pole der seine Frau schlägt mit dem Christentum

Die Quellen von diesem Marvin sind lächerlich und haben nichts mit de Realität zu tun. Verschiedene Bergvölker, die es anders wollten haben Sachen erfunden, um ihr Verhalten zu rechtfertigen. Man muss auch sagen, dass bevor Muhamad s.a.w.s. Mekka eroberte, die Araber wie Wilde waren. Sie waren in Stämme aufgeteilt und waren Götzenanbeter. Dadurch gelangten sie auch zu ihrem Reichtum, da Mekka schon damals eine Pilgerstadt war. Frauen wurden sehr schlecht behandelt, teilweise sogar lebendig begraben und wie Ware gehandelt. Muhamad s.a.w.s. setzte dem ein Ende...
richtig.... wenn auch nur für kurze Zeit...

Zivilcourage wird bei dir wohl klein geschrieben
...wäre ich nicht da, wäre sie Tod...!

wa salam

Zurück
Oben