Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Igenea-der Ursprung der Welt-in Bosnien

bumbum

Gesperrt
WIr stammen von den Bosnier ab.

und die wiederum von den Serben, und die indogermanische Sprache auch

so, geheimnis gelüftet, danke Igenea

Entspannt euch!
Wer steht hinter iGENEA?
iGENEA ist die europäische Filiale von FamilyTreeDNA, dem führenden Unternehmen für DNA-Genealogie. Weltweit werden 90% aller DNA-Genealogie-Tests von FamilyTreeDNA durchgeführt. iGENEA wird betreut von Gentest.ch, dem renommierten Schweizer Institut für genetische Untersuchungen.
iGENEA: DNA Genealogy, Ancestry, Surname

Das heisst die schicken die dinger an FamilyTreeDna.
Keine schlechte Firma und arbeiten mit National Geographics zusammen am Genographic Project.
Da arbeiten die Absoluten hammerleute dran mit(unter anderem Spencer Wells als Project director!!!)

Infos zu FamilyTreeDna:
FamilyTreeDNA - Wikipedia, the free encyclopedia

Hier die Liste der Verantwortlichen bei FamilyTreeDna:
Family Tree DNA - Who's Who At Family Tree DNA

Das sind alles gute Leute, was auch kein wunder ist da die jungs sie auch bezahlen koennen(FamilyTreeDna hat einfach auch die Kohle fuer solche Leute)

Igenea runterzuputzen weil sie den momentanen Forschungsstand richtig wiedergeben ist wirklich traurig und von den Forumsusern die das hier praktizieren lediglich ein Armutszeugnis!

Tesekuer Ederim!

Zuletzt bearbeitet:
ganz deiner Meinung

Ich glaube ich lass mich zu Boban umbennen, hmm wobei, Brani klingt irgendwie geiler.

Zuletzt bearbeitet:
Nur Väterlich oder auch mütterlich?

Hab gleich das rundum packet bestellt, wenn schon dan schon... HAHA

Nimmt mich wunder ob das eine oder andere sich mit dem deckt was mir meine mutter damals so erzählt hat. Bzw. was sie selbst mitbekommen hat... Väterlicherseits sollte es klarer sein... Na mal sehen

Veilleicht habe ich am ende noch wikinger vorfahren... :D:D:D

Hab gleich das rundum packet bestellt, wenn schon dan schon... HAHA

Nimmt mich wunder ob das eine oder andere sich mit dem deckt was mir meine mutter damals so erzählt hat. Bzw. was sie selbst mitbekommen hat... Väterlicherseits sollte es klarer sein... Na mal sehen

Veilleicht habe ich am ende noch wikinger vorfahren... :D:D:D

Welches,wieviel sollst Du zahlen?

Ich glaube nicht das es hilft was Deine Eltern erzählen weil Du das Land bekommst wo deine Vorfahren vor 1000 Jahren gelebt haben und das Urvolk zu dem Du vor über 2000 Jahren gehörtest

Zurück
Oben