M
Magic
Guest
bestimmt albaner als vorfahren
Albaner gibt es nicht als Urvolk,meinst Du Thraker oder Slawen?
bestimmt albaner als vorfahren
Wenn sowas herauskommen würde oder auch nur 1%.. dan würde ich mich gleich erschiessen....! Glaube mir, das würde mich zutiefst treffen.. "schauder schauder" :help::help::help:
Lass es sein sonst bekomm ich noch aplträume von dir.
Welches,wieviel sollst Du zahlen?
Ich glaube nicht das es hilft was Deine Eltern erzählen weil Du das Land bekommst wo deine Vorfahren vor 1000 Jahren gelebt haben und das Urvolk zu dem Du vor über 2000 Jahren gehörtest
Es ist irgendwie in drei gruppen gegliedert, musst dich ein wenig durchlesen. Je nachdem was du nimmst. Urvolk als herkunft und dan die herkunft zwischen dem 11. und 13. jahrhundert... also mittelalter. Dan noch verwandschaften auf der welt bzw. die die auch in der datenbank erfasst sind...
Frage mich aber wie die das machen..
Wenn sowas herauskommen würde oder auch nur 1%.. dan würde ich mich gleich erschiessen....! Glaube mir, das würde mich zutiefst treffen.. "schauder schauder" :help::help::help:
Lass es sein sonst bekomm ich noch aplträume von dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen