Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Igenea-der Ursprung der Welt-in Bosnien

Wenn sowas herauskommen würde oder auch nur 1%.. dan würde ich mich gleich erschiessen....! Glaube mir, das würde mich zutiefst treffen.. "schauder schauder" :help::help::help:

Lass es sein sonst bekomm ich noch aplträume von dir.

tja leider pech da auch albaner slawisches blut in sich tragen wird es nicht auffallen und da du auch illyrische gene hast du gemeinsame verwandte wie ich^^

du kannst höchsten durch mir und mein gelabber alpträüme kriegen aber nicht von mir :birdman:

Welches,wieviel sollst Du zahlen?

Ich glaube nicht das es hilft was Deine Eltern erzählen weil Du das Land bekommst wo deine Vorfahren vor 1000 Jahren gelebt haben und das Urvolk zu dem Du vor über 2000 Jahren gehörtest

Es ist irgendwie in drei gruppen gegliedert, musst dich ein wenig durchlesen. Je nachdem was du nimmst. Urvolk als herkunft und dan die herkunft zwischen dem 11. und 13. jahrhundert... also mittelalter. Dan noch verwandschaften auf der welt bzw. die die auch in der datenbank erfasst sind...

Frage mich aber wie die das machen..

Es ist irgendwie in drei gruppen gegliedert, musst dich ein wenig durchlesen. Je nachdem was du nimmst. Urvolk als herkunft und dan die herkunft zwischen dem 11. und 13. jahrhundert... also mittelalter. Dan noch verwandschaften auf der welt bzw. die die auch in der datenbank erfasst sind...

Frage mich aber wie die das machen..

Nimm maximal das für 180euro,da hast Du vater-vater und mutter.mutter Linie alles was teurer ist brauchst Du nicht,das teurere ist um verwandte in der welt zu finden und wenn Du nur Vaterlinie wissen willst 120euro
Am besten das für 180,hab ich auch gemacht

Frage mich aber wie die das machen..[/QUOTE]

Speichelprobe
Das Ursprungsland wird auf 40 generationen(ca.1000Jahre) zurückgerechnet,Deine Vorfahren müssen mindestens 500 Jahre an einem ort gelebt haben damit sich das Profil entwickelt
Als Beispiel dein urvolk ist hellenen und ursprungsland z.B. frankreich dann waren Deine Vorfahren in der antike(900v.chr-900n.chr)hellenen in griechenland aber wenn das land z.b. frankreich ist dann heisst das sie sind ungefähr 500n.chr(vor 1500Jahren) nach frankreich ausgewandert und haben mindestens 500 Jahre dort gelebt,Du kannst jedes Land bekommen,wo sie eben gelebt haben aber das Urvolk sagt Dir wo ihr herstammt und welches volk Du bist(warst),wenn Du ursprungsland frankreich hast und urvolk hellenen dann bist Du alter antiker hellene(grieche) der lange in frankreich gelebt hat und auch den franzosen sehr ähnlich ist

Also

1.Haplogruppe=wo Du vor 20-50.000 Jahren herstammst,da gab es aber keine völker sondern dann gehörst Du zu dieser Menschengruppe,darum sagt Haplogruppe nicht welches Volk Du bist was viele glauben,in europa sind immer die gleichen Haplogruppen,daran sieht man wie man gewandert ist in der Urzeit

2.Urvolk=Das zeigt Dein Urvolk weil zu dieser Zeit entstanden die ersten richtigen Völker und da habt ihr sehr lange gelebt wo das Urvolk herstammt

3.Ursprungsland=Da haben deine vorfahren im mittelalter gelebt also mindestens 500n.chr.-1000n.chr(500jahre) aber warscheinlich noch länger,mann kann nicht genau sagen ob sie dann im Jahr 1231 oder 1750 in den Balkan kamen

Zurück
Oben