Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IGH Debatte

http://www.balkanforum.info/f61/steigende-nervositaet-belgrad-pristina-172696/index3.html# Zitat:




es geht darum das menschen welche nach ihrem besten wissen von recht und gerechtigkeit zu einem thema zu entscheiden haben, welches anch internationalem -recht behandelt wird.

dieses gericht gibt wie bei einem friedensrichter mehr eine empfehlung als eine entscheidung zu diesem thema.

es gibt dinge die lassen sich auch nicht mit kriegen beenden.....

ich habe vollstes vertrauen in das gericht ,weil die sachlage mehr als deutlich für kosova spricht.



__________________

erst mal an die mods....
wenn wir fair bleiben wollen müsste man zuerst die ermahnen welche mit den beleidigungen angefangen haben.....

zum thema selbst ich war mir immer sicher dass, das gericht nur eine entscheidung treffen kann.
und die fakten-lage hat ganz klar für kosova gesprochen ,weil serbien unter anderem selbst keine andere möglichkeiten aufgezeigt hat nach dem scheitern der statusverhandlungen......

das die einen user serbischer-herkunft welche mit dem deutschen wortschatz etwas eingeschränkt sind die geschichte runterspielen ist in der natur des menschen......wenn man nicht siegreich war ;-):cool::)
wäre es nach jermics sprache vor dem urteil gegangen müsste man eigentlich sagen das die ganze offensive und diplomatische aufwand in dieser hinsicht sich absolut nicht gelohnt hat....
wobei wir reden ja von hinhalte-taktik und realitäts-verweigerer seitens serbischer politik.

ausser spesen nix gewesen.

dieser entscheid hat & wird sehr wohl auswirkungen haben in bezug auf anerkennungen aber auch auf die uno-vollversammlung im september ,welche serbien nutzen will um die annulierung der unabhänigkeit zu erreichen.....:help::app::confused:
 
Heute ist ein historischer Tag für den Kosovo!

Die Serben wollten uns mit dieser Anklage fertigmachen, doch der Schuss ging für sie nach hinten los! Dank diesem Entscheid, wird es nun Anerkennungen regnen ;)

Mir kommen Tränen :(
 
Scháu doch mal wie du reagierst!;)

:eh:

Ich gehe meiner Mod-Tätigkeit nach, nicht mehr, nicht weniger.

Nochmal für alle: Glückwunsch zum Urteil (wem auch immer dies was bringen sollte), aber deshalb werden in diesem Forum noch lange nicht fünftausend Threads zum selben Thema eröffnet ;)
 
Zurück
Oben