Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

igitte pfui bahbah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drea

Fortune favors the Bolt
ich bin wieder in de *heul* warum vergeht die zeit immer so schnell wenn man glücklich ist ? *jammer*

nun wieder auf die doofen Herbstferien warten :(

Gruss

Drea

ALs was arbeitest du, das du genauso viel Urlaub bekommst wie deine Kinder??

Hausfrau (=Arbeitslos)
Also wartest du bis deine Kinder wieder Ferien haben, damit Ihr zusammen runterfahren könnt, weil du als Alleinerziehende Hausfrau(=arbeitslose; siehe zeiten der anwesenheit im Balkanforum) deine Kinder nicht alleine lassen kannst.

Mare-Car schrieb:

Hausfrau (=Arbeitslos)
Also wartest du bis deine Kinder wieder Ferien haben, damit Ihr zusammen runterfahren könnt, weil du als Alleinerziehende Hausfrau(=arbeitslose; siehe zeiten der anwesenheit im Balkanforum) deine Kinder nicht alleine lassen kannst.

möchtest du mich irgendwie provozieren ??

Ich habs nicht nötig mich von dir hier in irgendeine Ecke schieben zu lassen, wenn du meinst du kannst beurteilen was ich beruflich mache und was nicht dann ist das deine Sache :)

Mare-Car schrieb:

Hausfrau (=Arbeitslos)
pederu, mozda se zena bavi sa kompjuterima? ili nisi nikad cuo za to u tvojim podrumu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben