Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

igitte pfui bahbah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mare-Car schrieb:
ALs was arbeitest du, das du genauso viel Urlaub bekommst wie deine Kinder??

Hausfrau (=Arbeitslos)
Also wartest du bis deine Kinder wieder Ferien haben, damit Ihr zusammen runterfahren könnt, weil du als Alleinerziehende Hausfrau(=arbeitslose; siehe zeiten der anwesenheit im Balkanforum) deine Kinder nicht alleine lassen kannst.

ausnahmsweise muß ich drea in schutz nehmen, hausfrau sein ist ein verdammt schwerer, harter und viel zu wenig geschätzter beruf !
den haushalt zu schmeissen, kinder zu erziehen und dann auch noch für den werten gatten zu kochen, das braucht zeitgefühl, organisationstalent und geduld. alles, was die meisten männer eh nicht haben.
mach das nur einen einzigen tag und du bist geschafft wie nach 8 stunden im kohlebergwerk.

*hach* wie schön ....solang sich irgendwelche Leute gedanken über einen machen ist man zumindest interessant ..... :)

Malic :X was treibsten so ?

Yugo55 ? was fürn BF sms dings meinsten du ?

Mare...die meisten Leute hier und auch im BF wissen was ich beruflich mach ....ich habs oft genug erwähnt ...vll machste dir die Mühe mal die Suchfunktion zu bemühen :) falls du dazu in der Lage bist ....*bezweifel*

Drea schrieb:
falsch, die frage sollte eher lauten: mit wem treibst es denn so?

die antwort: ausgehöhlte zucchini

ma, ich hab schlafstörungen dank den ferien, jetzt schlafe ich tagsüber, und mache nachts das web unsicher, spätestens bei den ersetn tests wird das unangenehm werden :D:D

maliveliki schrieb:
Drea schrieb:
falsch, die frage sollte eher lauten: mit wem treibst es denn so?

die antwort: ausgehöhlte zucchini

ma, ich hab schlafstörungen dank den ferien, jetzt schlafe ich tagsüber, und mache nachts das web unsicher, spätestens bei den ersetn tests wird das unangenehm werden :D:D

Melonen sollen auch sehr gefühlsecht sein :)

noch 31 Tage dann bin ich wieder weg *freuuu*

Gesund:

Zucchini
Wenn Zucchini, Gurken und Kürbissuppe bitter schmecken, ist Vorsicht geboten. Das Gemüse könnte dann die giftige Substanz Cucurbitacin enthalten, warnt der Verbraucherdienst aid.

Der Verzehr kann zu akutem Erbrechen, Durchfall sowie Speichelfluss während oder direkt nach dem Essen führen. Laut dem aid gehören auch Zucchini und Gurken zu den Kürbisgewächsen. Die Substanz Cucurbitacin ist aus den essbaren Formen dieser Gewächse herausgezüchtet worden. In Wild- und Zierkürbissen ist sie dagegen enthalten. In Einzelfällen kann es durch unkontrollierte Rückkreuzungen oder Rückmutationen dazu kommen, dass Cucurbitacin auch in den Kulturformen auftritt. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Memedo schrieb:
Gesund:

Zucchini
Wenn Zucchini, Gurken und Kürbissuppe bitter schmecken, ist Vorsicht geboten. Das Gemüse könnte dann die giftige Substanz Cucurbitacin enthalten, warnt der Verbraucherdienst aid.

Der Verzehr kann zu akutem Erbrechen, Durchfall sowie Speichelfluss während oder direkt nach dem Essen führen. Laut dem aid gehören auch Zucchini und Gurken zu den Kürbisgewächsen. Die Substanz Cucurbitacin ist aus den essbaren Formen dieser Gewächse herausgezüchtet worden. In Wild- und Zierkürbissen ist sie dagegen enthalten. In Einzelfällen kann es durch unkontrollierte Rückkreuzungen oder Rückmutationen dazu kommen, dass Cucurbitacin auch in den Kulturformen auftritt. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

danke für die Info Memed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben