E
economicos
Guest
@Alba
Welches Programm hast du benutzt?
Danke Bruder. Wenn du Android-Nutzer bist, dann lade die App herunter. O
@Alba
Bin grad dabei.
Für die Umsetzung? Ecplise [momentan auch in Aptana]. Es gibt aber noch einfachere Wege, wie z.B. jQuery und Phonegap. Das geht bei der aktuellen Version von Dreamweaver.
- - - Aktualisiert - - -
Würde mich bei einem netten Kommentar resp. auch kritischem Feedback freuen Bruder. O
AlbaMuslims schrieb:Update:
iHadith erhält Änderungen und neue Funktionen:
- Neue Hadithe
Ich würde mich zudem freuen, wenn jemand ein paar Verbesserungsvorschläge resp. neue Ideen hätte.
Ado schrieb:Nicht dass mein Smartphone noch explodiert
Mit dem Unterscheid das Apple da vorher prüft was angeboten wird, während bei Android massig Müll angeboten werden kann. Nicht umsonst gibts bereits etliche Android Viren
Das ist keine Glaubensfrage, sondern einfach eine Tatsacheglaub ich eher nicht :/.. Viele Spiele sind heute so Überteuert, falsche Bilder als Screen präsentiert und ladet man das erst runter ist A Das Geld weg B siehst du beim öffnen der App Kisten rumhüpfen. Apple ist es egal und prüft glaub ich nicht mal gescheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen