Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iHadith - kostenlose App von AlbaMuslims

Zuletzt bearbeitet:
Für die Umsetzung? Ecplise [momentan auch in Aptana]. Es gibt aber noch einfachere Wege, wie z.B. jQuery und Phonegap. Das geht bei der aktuellen Version von Dreamweaver.

- - - Aktualisiert - - -

Würde mich bei einem netten Kommentar resp. auch kritischem Feedback freuen Bruder. O:)

So installiert.:)

Werde mich heute bisschen reinlesen und dann was dazu schreiben.

Auf dem ersten Blick sehr gut.:thumbup:

Update:

iHadith erhält
Änderungen und neue Funktionen:

- Hadithe per SMS senden
- iHadith teilen (Mail, Facebook, Twitter, etc.)
- Filter überarbeiten
- Neue Hadithe

Ich würde mich zudem freuen, wenn jemand ein paar Verbesserungsvorschläge resp. neue Ideen hätte.

Friede Bruder AlbaMuslim

AlbaMuslims schrieb:
Update:

iHadith erhält
Änderungen und neue Funktionen:

- Neue Hadithe

Ich würde mich zudem freuen, wenn jemand ein paar Verbesserungsvorschläge resp. neue Ideen hätte.

super! ;) ich hätte da ein guten/besten Vorschlag: (falls Du diese hadith noch nicht über alle hadithe oben hinzugefügt hast)

Allah hat die beste Verkündigung (hadieth) (die man sich überhaupt denken kann, als Offenbarung) herabgesandt, eine sich gleichartig wiederholende Schrift (mit) Erzählungen (mathaaniya), die diejenigen, die ihren Herrn fürchten, (zuerst) zum Schaudern bringt, hierauf (aber) an Leib und Seele besänftigt und dazu anhält, Allahs zu gedenken. Das ist die Rechtleitung Allahs. Er leitet damit recht, wen er will. Wen aber Allah irreführt, für den gibt es keinen, der ihn rechtleiten würde.
(39:23)

warum nutzt Du (Hadithe)Webseiten nicht als (Hadithe)Datenbank(en)? bzw. Du verbindest dich auf Hadithe-WebSeite, holst "nur" den Inhalt/Hadith-Text und gibst das in dein App (formatiert) aus (natürlich mit quelle)....? (ich habe nie etwas für Android programmiert, sollte aber denke ich möglich sein...) ist viel einfacher (besser für dich), als wenn Du ständig neue Version mit neue Hadithe zu verfügung stellst... Vers. 500.000 wirst Du wohl nicht überleben... ;)

Frieden

Ado schrieb:
Nicht dass mein Smartphone noch explodiert
:lol:
wenn dein Smartphone halal ist, dann nicht... ansonsten; fragen sie ihren Gelehrten, da wird ihnen geholfen, sowohl geistlich als auch künstlich....

sollte dein Smartphone anfangen zu Brennen, dann bete einfach um Feuer auszumachen...(müsste klappen laut Hadithe...) ;)

Frieden

Mit dem Unterscheid das Apple da vorher prüft was angeboten wird, während bei Android massig Müll angeboten werden kann. Nicht umsonst gibts bereits etliche Android Viren

glaub ich eher nicht :/.. Viele Spiele sind heute so Überteuert, falsche Bilder als Screen präsentiert und ladet man das erst runter ist A Das Geld weg B siehst du beim öffnen der App Kisten rumhüpfen. Apple ist es egal und prüft glaub ich nicht mal gescheit

glaub ich eher nicht :/.. Viele Spiele sind heute so Überteuert, falsche Bilder als Screen präsentiert und ladet man das erst runter ist A Das Geld weg B siehst du beim öffnen der App Kisten rumhüpfen. Apple ist es egal und prüft glaub ich nicht mal gescheit
Das ist keine Glaubensfrage, sondern einfach eine Tatsache

Zurück
Oben