Balkan-Boy
Zürcher
Gratuliere, und rase nicht zu viel hahah![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich habe vorhin meine fuehrerscheinpruefung bestanden und bin jetzt offiziel teilnehmer des strassenverkehrs
uebrigens keinen anzigen fehlen hab ich gemacht
Hatte mein Führerschein mit 17 und musste 6 Monate neben meinem Vadda fahren...19 aber um die frage vorwegzunehmen ich habe mit dem fuehrerschein erst seit 4 monaten angefangen und bin auch berufstaetig deswegen hats bischen gedauert
Hatte mein Führerschein mit 17 und musste 6 Monate neben meinem Vadda fahren...
ist ja voll der upfuck!
Hättest du Fehler gemacht würdest du den Führerschein doch gar nicht kriegenich habe vorhin meine fuehrerscheinpruefung bestanden und bin jetzt offiziel teilnehmer des strassenverkehrs
ich habe vorhin meine fuehrerscheinpruefung bestanden und bin jetzt offiziel teilnehmer des strassenverkehrs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen