Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr scheiss Nazis

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
ZajkoKukurajko schrieb:
Bei mir geht es nicht. :( Wieso?

Weil du ein Mädchen bist, genauso wie ich, bei mir gehts irgendwie auch net.. :lol:

Jungs wie gehts das? Muss man sich da erst anmelden oder so?

:arrow: 500 POST

:wink:

Gugica schrieb:
Gjergj schrieb:
Wenn man die Mods braucht ist natürlich keiner da.
Schr. eín Albaner aber etwas gegen einer Ethnie wird
sofort verwarnt oder gesperrt. :evil:

Na dann muß man den Mods oder den Admins bescheidsagen wer sich wo daneben benimmt!!!

Wir können auch nicht überall sein!!!

Und wenn keiner von euch Albanern etwas meldet, dann ists ja klar das nichts passiert!!!

Achja...nochwas, ich verbitte es mir das in solch einer richtung über mich gesprochen wird!!!

Das hat auch schon fast was von "überzeugung der Rassistischen neigung anderer"

Und ich bin definitiv KEIN rassist!!!

Das müsstest mittlerweile sogar du bemerkt haben!!!

Wir melden auch nichts.
Vollkommen richtig denn wir sind keine Memmen.

albanischeBaLkAnErIn schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Bei mir geht es nicht. :( Wieso?

Weil du ein Mädchen bist, genauso wie ich, bei mir gehts irgendwie auch net.. :lol:

Jungs wie gehts das? Muss man sich da erst anmelden oder so?

:arrow: 500 POST

:wink:

Wenn ihr auf die Seite geht erscheint oben ein Kästchen in dem steht 45 Sekunden warten die müsst ihr natürlich abwarten :wink: dann kommt so ein Pop Up oder etwas in der Art das über dem "Download" Kästchen erscheint das schließt ihr und dann steht dort "zum starten des downloads klicken" :wink:

Yugo schrieb:
ach du scheiße ! der kennt auch nur zwei wörter ! is ein Albaner !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

der kennt nicht nur zwei wörter.....er stotert wie ein stoterarsch, oder ein klapperstorch. Ich bin zwar auch ausländer und mag auch keine Nazis, aber der Typ ist ein klarer Kanacke dem man das sprechen nicht beigebracht hat ,wieso ist er dann in deutschland,wenn es hier soviele nazis gibt?? er vergisst aber auch das die Nazis mal seine verbündete waren. Er redet von südländer, aber ich will nicht von ihn als südländer bezeichnet werden, der kann ja nicht mal richtig reden, südländer sind Kultivierter und Zivilisierter

@ Venim_Vidim_Vicim

Danke hat jetzt geklapt.

Also der Typ ist doch lustig. :D Mich würde es interessieren, was er für Probleme hat...

Zurück
Oben