Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr Schweine habt Moshammer ermordet !!!

Mosi

Einfach schizophren, die Balkantunten! Da hetzen sie die ganze Zeit gegen Schwule und wenn eine andere Tunte abgemurkst wird, brechen sie in Tränen aus. :? Prave pičkice!

Ihr solltet doch auch die positive Seite der Meldung sehen: Daisy hat überlebt!!! :roll:

Veliki_Dzon schrieb:
Mir nicht, aber das ist nur die gewöhnliche Sensationsgier

Wenn man jemanden nur wegen seiner Tuntigkeit den Tod wünscht, dann müsste dich das ganze Land jagen

Du meinst, wenn du jemanden wegen seiner Homo oder Transsexuallität den Tod wünschen würdest, müsstest du mich durchs ganze Land jagen.

So ist das richtig formuliert, oder würdest du auf jeden wunsch eines Homophoben eingehen ?

Re: Mosi

FtheB schrieb:
Einfach schizophren, die Balkantunten! Da hetzen sie die ganze Zeit gegen Schwule und wenn eine andere Tunte abgemurkst wird, brechen sie in Tränen aus. :? Prave pičkice!

Ihr solltet doch auch die positive Seite der Meldung sehen: Daisy hat überlebt!!! :roll:

Deinen Sarkasmus finde ich nicht gerate witzig!

Re: Mosi

lupo-de-mare schrieb:
FtheB schrieb:

Deinen Sarkasmus finde ich nicht gerate witzig!

Warum nicht ?

gigaset.jpg

:p

Zurück
Oben