Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr seıd alles alt Türken

Warte mal jung, haste dir ein Beispiel an Atatürk genommen und biste grad besoffen oder was?
Meine Vorfahren haben sicher keinen Hakennasigen Knoblauch-Fresser in der Familie, und unser Nationalheld ist auch kein ehrenloser Koma-Säufer gewesen, also was!!!

Warte mal jung, haste dir ein Beispiel an Atatürk genommen und biste grad besoffen oder was?
Meine Vorfahren haben sicher keinen Hakennasigen Knoblauch-Fresser in der Familie, und unser Nationalheld ist auch kein ehrenloser Koma-Säufer gewesen, also was!!!

Wieso verallgemeinerst Du gleich? Junge, scheiß doch auf dieses Kind. Lach lieber über ihn.
Er will doch eh nur provozieren.

Bin viel zu gutaussehend, um ein Türke zu sein. Sorry! Haben keine Özils aufm Balkan :D

Ja der komplette Balkan besteht aus osmanen bzw türken .
Ihr muest nurnoch eınsehen das ıhr eıgentlıch Türken seıd.
Ich musste lachen als ıch sah wıe sıch eın Grıeche und eın Makedone streıten das Alexander der grosse grıeche oder Makedone ıst .. Ist doch klar der ıst Türke. Ihr seıd alles Türken bloss wollt es nıcht zugeben:klugscheiß:

junge verpiss dich.
ich sag deinem babo, dass du heut nicht in der schule warst.
siehe uhrzeit deines beitrags.

Ich schwöre wenn du dir bald keine i-Punkte besorgst dann sorg ich dafür das du für immer gesperrt wirst.

Achja, du bist nicht lustig und ein kleiner Knecht. Heul jetzt nicht rum du provozierst es geknechtet zu werden du Petersilie.

Zurück
Oben