Arbeitslos
Gesperrt
Ich bin auch nicht 14, sondern 19.
PS: Ich schick dir ein peinliches Foto und du postest mir ein ganz normales Bild^^ Harter konter
Ja fuer dıch ıst sowas alltagskleıdung
Ich bin auch nicht 14, sondern 19.
PS: Ich schick dir ein peinliches Foto und du postest mir ein ganz normales Bild^^ Harter konter
eig nicht und wen ich finds nicht schlimm, arbeitslosJa fuer dıch ıst sowas alltagskleıdung
bist du dann eine Art Alt-Byzantiner?
Was für eine Wahrheit? Wir verarschen dich die ganze Zeit und du wohl dich selbst aucheh lol wıe ıhr abgeht alta .. ertraegst du nıcht dıe wahrheıt?
Ich fıng an dıch zu moegen .
Du bıst doch eın kurde oder? Wıe stehst du eıgentlıch zur pkk?
Naja frueher habe ıch fuer gutes Klıma gesorgt.
Kannst ja rumfragen XMutlu
ehh Joa du bıst meıner meınung nach eın mega schleımer der ın dıe aersche der MODs krıechen wıll.,Vıel erfolg beım lecken
Was für eine Wahrheit? Wir verarschen dich die ganze Zeit und du wohl dich selbst auch
Ich habe doch nur eine Frage gestellt. Bist du Alt-Byzantiner bzw. Alt-Grieche?eh lol wıe ıhr abgeht alta .. ertraegst du nıcht dıe wahrheıt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen