ich meine die KOntrolleurinokay, dann sind die wohl selbst Schuld dran
Ich weiß nicht, ob das so eine vor allem in Deutschland verhaftete Eigenheit ist, aber hierzulande steht man extrem auf die Schuldsuche beim Opfer.
ist mir auch aufgefallen.....egal um was es geht.okay, dann sind die wohl selbst Schuld dran
Ich weiß nicht, ob das so eine vor allem in Deutschland verhaftete Eigenheit ist, aber hierzulande steht man extrem auf die Schuldsuche beim Opfer.
.-ist mir auch aufgefallen.....egal um was es geht.
ja. weil du dich für tarzan hältst.....oft denk ich im forum wir sind in afrika..........
und er hat glück dass er nicht in Afrika lebt, und sollte den deutschen Boden küssen. Natürlich ist das scheisse was passiert ist. Aber das ist ja wohl ein kleines Übel , sowas passsiert und Ausländern jeden Tag
jadu nennst es ein kleines Übel, dass er und seine Frau wie Schwerverbrecher zugerichtet und seine Bude eingerannt wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen