Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ihr werdet es net glauben....

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
dann hör dich mal in den nächsten tagen rum war nähe einbrungener acker direkt unterhalb der brücke über die schnellstrasse richtung duisburg ....und bestätige meine aussage damit ich im bf auf heldenmodus umschalten kann.....aber sprech mich net auf der strasse an ausser du bist volljährig und vollbusig........ :^^:

Ich werde mich erkundigen ^^

Legija, gehst du von jetzt an mit mir joggen? :beautiful:

ich hab zwar nur die Hälfte verstanden, aliii bravo care, svaka ti dala! :D

ich glaube kaum das die den kriegen hat das mädchen das gesicht des typen erkannt ? trotzdem gut gemacht bira . warum joggt eine 14 jährige eigentlich abends alleine

warum denn nicht, hab ich auch immer gemacht.

allerdings wollte mal so ein älteres Ehepaar meine Schwester entführen... in den Auen. die sind im Eilschritt direkt auf sie zu, da stand sie nicht mal auf dem Wanderweg, sondern hat Übungen abseits im Wald gemacht. Als sie von den beiden Psychos Notiz genommen hat, hat sie sich mal so nen fetten Ast geholt und ist in Kampfstellung gegangen. So ca. 60 Jahre waren die, sind haarscharf an ihr vorbeigegangen, haben sie mit den Augen fixiert und unaufhörlich angestarrt.

Dann bin ich nur mehr mit einem Dobermann laufen gegangen, aber generell sind Jogger vor so Übergriffen gefährdet. Haben meist kein Handy mit, Schreie sind schlechter zu hören etc...

Ok genug gelobt. Trotzdem bleibt er ein Serbe.:p

HAHAAHHAHA. idiote! XD

Das halbe Balkanforum will Legija jetzt als Bodyguard:)

Ich auch...::lol:

Echt beruhigend zu wissen, dass es noch Menschen mit Zivilcourage gibt!

Warum gibt eiggentlich soviele pädophile und kranke Menschen in Deutschland? Man kann nicht mal seine Kinder oder seine Frau aus dem Haus gehen lassen, seine Kinder muss man sogar in die Schule fahren. Ich kenne heute keinen der sein Kind nicht zur schule fährt obwohl es um die Ecke ist und früher war es das normalste der welt wenn man selbst zu schule ging. Also so kenn ichs von meiner Kindheit in Deutschland, nur die die würklich weit von der Schule lebten, wurden gefahren. Heute fahr ich meine geschwister in die Schule obwohl die selbst hingehen könnten. Einfach nur Krank wie sich die Gesellschaft in Deutschland verändert hat. Männer kriegen keine weiber ab und werden notgeil oder weiß Gott was in diesen kranken Hirnen vorgeht.

Zurück
Oben