Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihre Benachrichtigungen: 1

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Wer kennt das nicht? Ihr stöbert im BF, ohne euch was dabei zu denken. Dann klickt ihr auf eine Seite, der Browser aktualisiert sich und auf einmal seht ihr ganz oben diese fette 1.

sdfsr.jpg

Was für Gedanken und Gefühle durchströmen als erstes euren Körper, wenn ihr diese 1 seht? Erzählt meine Freunde.

Ich mach mir dann meist einen Kaffee, wahlweise auch einen Latte Macchiato, schick die großen Kinder raus zum spielen, stille die Kleine vorsorglich noch einmal bevor ich sie in den Schlaf wiege, stelle das Festnetztelefon auf lautlos und schalte das Handy aus.

Dann widme ich mich voll und ganz den Wehwehchen der User, tratsche mit Babsic, erörtere Gründe für eine Sperre von XY oder höre mir von Eagle an, wie voll unfair die letzte Verwarnung war, ey.

Ja, es sind Momente des Glücks und des Friedens, wenn ich da oben rechts eine Ziffer aufflackern sehe .... *seufz*

Ich mach mir dann meist einen Kaffee, wahlweise auch einen Latte Macchiato, schick die großen Kinder raus zum spielen, stille die Kleine vorsorglich noch einmal bevor ich sie in den Schlaf wiege, stelle das Festnetztelefon auf lautlos und schalte das Handy aus.

Dann widme ich mich voll und ganz den Wehwehchen der User, tratsche mit Babsic, erörtere Gründe für eine Sperre von XY oder höre mir von Eagle an, wie voll unfair die letzte Verwarnung war, ey.

Ja, es sind Momente des Glücks und des Friedens, wenn ich da oben rechts eine Ziffer aufflackern sehe .... *seufz*

Kannst du sooo lange warten?

Ich werd dann voll ungeduldig :mrgreen:

Ich finds eher schlimmer wenn sich dieses Fenster öffnet.
"Sie haben eine neue Private Nachricht erhalten"

Und ich versuche ganz Langsam den Betreff zu Lesen bis es dann kommt.

Sie haben im Balkanforum eine Verwarnung erhalten :mad: :toofunny:

Zurück
Oben