Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

il_siciliano_balcano

Der_Pate

Der Pate des Balkan.....s
Hallo miteinander

Ich, il_siciliano_balcano, stelle mich erstmal vor:

Ich bin 19 Jahre alt.
Wohne in Kloten (Flughafendorf) in Zürich
Stamme aus den Gebiet Catania-Messina aus dem Osten Siziliens ab. ( Meine Eltern sind dort geboren und aufgewachsen)
Meine besuchten Balkan-Ländern sind: Kroatien, Montenegro und Albanien
Meine Lieblingsländer sind: Russland (war 1999 erstmals dort) und Albanien (war im Oktober 2013 und Februar 2014 dort gewesen, war ne schwere Aufgabe meinen Baba zu überzeugen. Mittlerweile geniesst er das Leben in Albanien dort.)

Seitdem ich in Albanien war, werde ich mit der "Mafia" in Verbindung gebracht, was mich ziemlich nervt, da mein Vater von 1987 bis zur seiner Pensionierung am 1. Februar 2013, fast 25 Jahre lang für die sowjetische bzw. russische Staatsbank gearbeitet hat. Nichtsdestotrotz mag ich Russland und Albanien sehr, und wünsche mir, dass ich eines Tages ihre jeweiligen Landessprache sprechen kann.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
neben bei, das bin ich mit 2Pac und seinem Weltklassealbum mit Platin
 
Zuletzt bearbeitet:
Benvenuti Bruder aus Italien.

In welchem Land hat dein Vater gearbeitet ? und ja Russland ist geil will da unbedingt mal hin. :)
 
Benvenuti Bruder aus Italien.

In welchem Land hat dein Vater gearbeitet ? und ja Russland ist geil will da unbedingt mal hin. :)

Mirmrama vella Shqiptari e Bashkimi Illyrise

Er hat in Zürich, an einer Zweigstelle der Sowjetischen Bank gearbeitet.
Ich sag dir Russland ist geil, und scheiss drauf, was die Leute meinen, dass Russen Wodka saufen und nur Prügelei im Kopf haben, das sind alles Medien.
Ich habe dort meinen ersten Leoparden, der ziemlich high war, mit 4 Jahren schon gestreichelt.
 
Mein Vater durfte mal in die UdSSR Austausch 2 Wochen. Wurd nur krank dann -.- War organisierte Tour der kommunistischen Länder.


Russland ist ein geiles Land unbedingt ein MUSS :)
 
Mein Vater musste 1989 das erste mal in die UdSSR gehen. (natürlich Geschäftsreise)

Er hat mir gesagt, das seit dem Fall des Kommunismus, es sich in Russland so schnell, wie die Nacht auf dem Tag, verändert hat.

1989 war alles vom Staat reguliert
1999 überall Designerboutiquen, Privatbanken, McDonalds, Raubtierkapitalismus.
 
Ne

Aber er bevorzugte die Sowjets lieber als die Russen von heute. Er meinte, dass die Sowjets mehr Respekt gegenüber anderen hatten als heute. Aber du musst wissen, das hat mit dem verdammten Boykott im Westen zu tun.
 
A je ti Kommunist ?

Sepste ti je shum interesoj ne Rusia dhe Bashkimi Sovjetik :D

Weisst du bist einer der ersten Albaner, die Interesse für Russland zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben