Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ilan ist weg!

• Ersteller Ersteller bonbon
  • Erstellt am Erstellt am
hey sweet da du dich nicht entscheiden kannst musst du jetzt so ein casting machen! :jester: ich werde dir helfen ich sitze in der jury!!

zum Thema, schade dass er sich löschen lassen hatt. Er war einer der normalsten User hier unter diesen abnormalen abschaum hier...

Ilan please come back, i miss you... kiss kuss kusic cmok...

ilan kthehu ne forum se pa ty nuk ka jet ne forum (wie is mein albanisch?))

sag niemals nie...:-D:tongue3:

ehm ok, zu 99% nein, ausser du hast viel kohle... hast du??

hey sweet da du dich nicht entscheiden kannst musst du jetzt so ein casting machen! :jester: ich werde dir helfen ich sitze in der jury!!

hey das ist eine geniale idee.. was würde ich nur ohne dich tun. die typen sollten sich vorher aber schriftlich bewerben, damit wir schon mal ausmisten können. :toothy4: und dann suchen wir natürlich auch einen für dich... :love5:

jetzt wo die auswahl so gross ist, kann ich mich nicht entscheiden... ::roll:

provinz? [-( ne dich will ich jetzt bestimmt nicht. =;

hey das ist eine geniale idee.. was würde ich nur ohne dich tun. die typen sollten sich vorher aber schriftlich bewerben, damit wir schon mal ausmisten können. :toothy4: und dann suchen wir natürlich auch einen für dich... :love5:

ja!! zuerst erarbeiten wir einen mehrseitigen fragenkatalog, dann erst gehts zur persönlichen vorstellung :toothy7:

Ja sicher habe ich kohle, mein sparschweinchen habe ich noch nicht geplündert ich habe drauf gewartet bis ich die richtige treffe...
und bei dir habe ich ein unheimlich gutes gefühl....

sag mir mal von welchem betrag hier die rede ist...
dann werd ich mir mal überlegen, was mein gefühl mir sagt. :toothy4:

hiermit gebe ich schonmal meine bewerbung schriftlich ab;):D

Zurück
Oben