Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ilan ist weg!

• Ersteller Ersteller bonbon
  • Erstellt am Erstellt am
Finde ich scheisse das er gegangen ist, aber irgendwie kann ich das auch verstehen, denn die ganzen serben und griechen hier ( teilweise auch Albaner Katholiken aus Albanien) die vertreiben ja jeden von hier , mit ihren kranken verschwörungstheorien und das ständige verbreitung von propaganda ,hetze und und !

Der kommt wieder..der ist nicht gegangen, der macht sicher nur ne Pause. Und auch wenn, dann ists auch egal...:-k Ist ja schliesslich nicht das wahre leben hier...

warum müssen uns immer die vernünftigen verlassen, anstatt das die nervigen gehen? (ich will jetzt keine namen nennen :mrgreen:)

Finde ich scheisse das er gegangen ist, aber irgendwie kann ich das auch verstehen, denn die ganzen serben und griechen hier ( teilweise auch Albaner Katholiken aus Albanien) die vertreiben ja jeden von hier , mit ihren kranken verschwörungstheorien und das ständige verbreitung von propaganda ,hetze und und !

welchen katholiken gibts denn aus albanien hier?

:toothy2::toothy2::toothy2:

:happy1:

Zurück
Oben