Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illuminati- ein Mythos oder steckt was wahres dahinter?

Ah alles Schwachsinn. Auch wenn es sie gibt, was sollen die schon machen? Sind nur Anzugleute die es ihren Frauen nicht richtig besorgen können.
Lasst euch doch nicht von solchen Dokus manipulieren.

Bushido und Sido machen das aus reiner Promotion und noch so offensichtlich diese Affen und dann alles noch abstreiten
wie so kleine Kinder um das ganze mysteriöser erscheinen zu lassen

Rapper aus den USA vorallem DMX wurden von diesen Leuten gut gefickt DMX hat unter anderem mit dem Rappen aufgehört zur Religion gefunden usw.

wer sich das diese Doku ansehen möchte

The Music Industry Exposed 5/11 - Teuflische Nacht - YouTube

Ja, sowas ähnliches habe ich auch mal gesehen.
Es gibt ja solche Kindersänger, wie Hanna Montana usw usf.
Viele Kinder sehen diese als Idole und man kann dann sehen wie diese Idole immer sexistischer werden.
Wir stammen ja bekanntlich von den Affen ab und Affen äffen alles nach...

Ja, sowas ähnliches habe ich auch mal gesehen.
Es gibt ja solche Kindersänger, wie Hanna Montana usw usf.
Viele Kinder sehen diese als Idole und man kann dann sehen wie diese Idole immer sexistischer werden.
Wir stammen ja bekanntlich von den Affen ab und Affen äffen alles nach...

Sag nicht " wir " sag " ich " !
Ich stamm ganz bestimmt nicht vom Affen ab sondern vom Menschen ...

Ah alles Schwachsinn. Auch wenn es sie gibt, was sollen die schon machen? Sind nur Anzugleute die es ihren Frauen nicht richtig besorgen können.
Lasst euch doch nicht von solchen Dokus manipulieren.

Du hast vergessen das diese " Anzugleute " schon seit einer sehr langen Zeit regieren , all die in den Parlamenten sind auch " Anzugleute " und nicht irgedwelche Leute von der Strasse ! Die können sehr viel machen und machen es auch Tag täglich ....

Die Illuminaten-Pyramide, die Agenda der Neuen Welt Ordnung u. Satanismus_1.Cut - YouTube

Illuminati - Angela Merkel Masonic Sign ? - YouTube

Was denkt ihr, wenn ihr solche Videos sieht? Alles nur Fakes bzw. zusammengestellte Videos oder steckt was wahres dahinter?

Ich weiß nur eins, dass man aus Gesichter viel lesen kann...der Papst wirkt für mich wie ein Teufel..wie er schon grüßt mit der dämlichen Fratze....zugegeben, der letzte Papst sah friedlicher aus in meinen Augen, aber was weiß ich schon...

Zurück
Oben