Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albanesi

Gesperrt
Wir wissen das der ganze Balkan von den Illyrer bewohnt war.

Bosnien ist ursprünglich ein illyrisches Wort gewesen "Bosona" nach den Fluss bosna!

Als die Slawen kamen wurden die Illyrer von denen assimiliert!

Ein weiterer Grund ist das es sich nicht um eine slawische sondern um eine slawiesierte Volk handelt ist die Rassentyp!

Die ursprünglich slawische oder osteuropäische Rassenmerkamle sind graue und grüne augen , helle Haut , helles Haare, mittelgroßer Körpergröße und kräftige Statur und die Nase ist meistens stumpf , eckiger Koft mit Knochenbacken!

Die dinarische Rassenmerkmale sind braune Augen , Adlernase, mitteldunkler Haut und Haare!

Welche von den beiden Merkmalen sind denn bei den Menschen auf den balkan den häufiger?

P.S bei der dinarischen Rasse kann es vorkommen das es zu einzelnfällen eine verhellung gibt!

du blöder rassist.

in bosnien und herzegowina sind die leute nicht von dunklerer hautfarbe, sondern die meisten wie die meisten anderen mitteleuropäer auch von hellerer. nicht alle balkaner sind albaner mit schwarzen haaren und dunklen augen, merk dir das endlich.

gott allein weiß, woher ihr wirklich herstammt ... ihr wurdet von den türken auf den balkan gebracht ... und die balkanesen haben euch akzeptiert. seid froh und genügsam.

ich persönlich kenn keinen ursprünglichen bih-bewohner, der klein ist, dunklere haut und schwarze haare besitzt, wie 95 % der albaner. und die meisten bewohner von ex-yu sind eher heller.

Denis_Zec schrieb:
du blöder rassist.

in bosnien und herzegowina sind die leute nicht von dunklerer hautfarbe, sondern die meisten wie die meisten anderen mitteleuropäer auch von hellerer. nicht alle balkaner sind albaner mit schwarzen haaren und dunklen augen, merk dir das endlich.

gott allein weiß, woher ihr wirklich herstammt ... ihr wurdet von den türken auf den balkan gebracht ... und die balkanesen haben euch akzeptiert. seid froh und genügsam.

ich persönlich kenn keinen ursprünglichen bih-bewohner, der klein ist, dunklere haut und schwarze haare besitzt, wie 95 % der albaner. und die meisten bewohner von ex-yu sind eher heller.

slawiesierter illyrischer anti-orthodoxer muslimischer slawischer antislawe!

Wenn du meinst?

aber damals haben Völker andere assimiliert als auszurotten wie seit anfang des 20.Jahundert wir es kennen!

du erwähnst die Türken nochmals, es gab mal ein turkmongolischer Stamm der bulgaren aus der wolgagebiet und kamen auf den balkan und leißen sich von den slawen assimilieren , aber sie gaben denen den namen Bulgaren als volk weiter !

Warum solltet es nicht mit den illyer so passiert sein !
Ich kenne viele bosnische Serben die sagen wir sind Wlachen!
Vielleicht sind die meisten der Serben illyrischer als slawischer Herkunft !
Siehe zum Beispiel Nikola Tesla!

in bosnien und herzegowina sind die leute nicht von dunklerer hautfarbe, sondern die meisten wie die meisten anderen mitteleuropäer auch von hellerer.

Komisch, dass man davon in Arapsko Sarajevo nichts merkt!? :(

du behauptest nikola tesla war albaner ??? hahahaha ... deine fantasie möchte ich haben ... ach komm, das ist selbst für großalbaner zuviel !!!

FtheB schrieb:
in bosnien und herzegowina sind die leute nicht von dunklerer hautfarbe, sondern die meisten wie die meisten anderen mitteleuropäer auch von hellerer.

Komisch, dass man davon in Arapsko Sarajevo nichts merkt!? :(

mann, was erzählst du nur für einen quark ??? vielleicht solltest du mal nachschauen, in welchem land du dich tatsächlich befindest, nicht dass du zu spät ausm flugzeug gestiegen bist und stattdessen in riad lustwandelst.

deine hasserfüllten rassistischen threads sind absolut fehl am platz und falls du nichts konstruktives beitragen kannst, werde ich dich einfach ignorieren ... andererseits könnte ich mich aufraffen und dir einen besuch abstatten ...

Denis_Zec schrieb:
gott allein weiß, woher ihr wirklich herstammt ... ihr wurdet von den türken auf den balkan gebracht.....der klein ist, dunklere haut und schwarze haare besitzt, wie 95 % der albaner.

Du bosnischer Dickkopf,

die albaner sind Mittelmeermenschen und ähneln sich sehr der Griechen weil wir beiden die ältesten Völker des balkans sind und wir sind keine Türken!

Deshalb sind die dunkel!

Man kann es auch aus den Traditionen erkennen in Südalbanien und Griechenland!´

Deniz grab mal in dein Garten rum in egal wo in BIH , mal sehen was du finden würdest!

Nicht aber enttäuscht sein!

Denn das passiert auch den Kroaten , Slowenwn, Österreicher , Ungarn , Serben .

die Erde ist voll von illyrischen Antiqitäten!

falls du nichts konstruktives beitragen kannst, werde ich dich einfach ignorieren ...

Nein, Zekice, dass ist doch nicht Dein Ernst! Was für eine gemeine Drohung!
Dann muss ich ja allein im Sandkasten spielen. :(

Albanesi schrieb:
Denis_Zec schrieb:
gott allein weiß, woher ihr wirklich herstammt ... ihr wurdet von den türken auf den balkan gebracht.....der klein ist, dunklere haut und schwarze haare besitzt, wie 95 % der albaner.

Du bosnischer Dickkopf,

die albaner sind Mittelmeermenschen und ähneln sich sehr der Griechen weil wir beiden die ältesten Völker des balkans sind und wir sind keine Türken!

Deshalb sind die dunkel!

Man kann es auch aus den Traditionen erkennen in Südalbanien und Griechenland!´

Deniz grab mal in dein Garten rum in egal wo in BIH , mal sehen was du finden würdest!

Nicht aber enttäuscht sein!

Denn das passiert auch den Kroaten , Slowenwn, Österreicher , Ungarn , Serben .

die Erde ist voll von illyrischen Antiqitäten!

Und du bist nicht dunkel, oder was ? bist du ein albino ? vielleicht kommt das wort albaner von albino, also bist du ein weißer hase wie ich ?! mit roten augen ?

wenn ich in meinem garten graben würde, würde ich garantiert keine albinos finden ...

wo sind eigentlich die beweise, dass albaner von illyrern abstammen ? du behauptest viel ... und schmeißt alle in einen topf ... euch natürlich an die spitze der evolution ... leider habe ich nicht soviel tolles von euch gelernt ... keine baumeister, keine astronomen, keine erfinder ... viele stämme, ja das stimmt ... und gute krieger bei den osmanen, auch das stimmt ... aber sonst ?

Bosnier Illyrer hm weis nicht glaub weniger ,ich finde serben kroaten und bosnier ähneln sich mehr vom aussehen benehmen etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben