Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albanner sollen Illyrer sein,
8O von wo hast du den das her brig mal bitte eine Glaubwürdige Quelle.

TITO schrieb:
Albanner sollen Illyrer sein,
8O von wo hast du den das her brig mal bitte eine Glaubwürdige Quelle.

:roll: Ich habe es tausendmal bewiesen , ihr könnt das nicht lernen und nicht wahrhaben , jetzt ist das mir auch egal , helft euch doch selber!

Beweist ihr doch bitte mal das Slawen vor uns Albaner schon auf den Balkan wart , davon habe ich nix gesehen!

Denis_Zec schrieb:
du blöder rassist.
.

@albanesi muss hier wieder seine Rassistichen Theorien verbreiten, welche von dümmlichen Lehrern aus dem Kosovo erfunden wurden.

Diese Lehrer sind selbst ernannte Idioten, mit 4 Jahre Schule und jetzt erfinden sie nur noch Schwachsinn. :glasses4:

Und das war jetzt mein 500 Beitrag und damit ist jetzt erst einmal Ruhe, mit solchen Rassisten Unfug! :wav:

So für die depatten:

Die meisten von uns haben mehr illirisches blut in unseren adern als slawisches.
Dies tut aber nichts zur sache weil da ja bei mir z.B. auch walachisches, ungarisches römisches polnisches tschechisches ,.... Blut dazugekommen ist.
Drum ist es auch Quatsch zu behaupten das die Albaner von den Illirern abstammen weil selbst wenn es so ist sie sich mit 100 erten anderen völkern vermischt haben.
Also hört mir bitte mit dem Rassismus auf!

Ähem, weisst du üherhaupt was Illyrer sind, albanesi? Es ist nur ein wort! In welchem heutigen land liegt Illyrien?? EIN WORT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben