Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albanesi schrieb:
Warum habt ihr Einwanderer euch nicht integriert , ich mein du sprichst ja deutsch da du ja hier lebst , warum habens nicht die Serben es gemacht.
Dann hätte es auch kein Krieg mehr gegeben.

Ihr seid die Barbaren gewesen , deshalb nene wir euch auch Skih =alb. Barbaren.
Die durch Mord , Raub unser Land stück für stück wegnehmen wolltet und immer noch wollt.

Verpisst euch endültilg aus unseren Land !

Du verdrehst hier was. Was du sagst ist genau das was Ihr albaner macht.
Treffen wir uns doch mal, und dann sag mir das ins gesicht. Kannst auch 50 Sipos mitnehmen, ich komme alleine, und nehme einen Hammer mit. Ima da ti jebem Mrtvu majku i Boga stoko jedna retardirana. Takve ko tebe treba iz starta ubiti. :evil:

als serben im kosovo noch mit messer und gabel gegessen haben, da haben möchtegern illyrer im kaukasus ihre fischgräten aus verschissenen marderärschen gezogen

Albanesi schrieb:
Metalac schrieb:
is ja geil, da kommen sogar selbst bei mir tränen aus den augen.. albanesi, du hättest clown werden sollen :lol: oder noch besser einfach son komiker, hättest sicherlich mehr erfolg als der raab :roll:
wärt ihr sipos unten solange, würdet ihr etwa gleich aussehen wie wir jugos, die assimilation über die jahrhunderte wäre nicht zu verhindern gewesen.
all die sipos die ich kenne sehen nicht im geringsten so aus wie jugos..

Gott seid Dank !

uck.gif

Warum habt ihr Einwanderer euch nicht integriert , ich mein du sprichst ja deutsch da du ja hier lebst , warum habens nicht die Serben es gemacht.
Dann hätte es auch kein Krieg mehr gegeben.

Ihr seid die Barbaren gewesen , deshalb nene wir euch auch Skih =alb. Barbaren.
Die durch Mord , Raub unser Land stück für stück wegnehmen wolltet und immer noch wollt.

Verpisst euch endültilg aus unseren Land !

daj ba mali.. idi opet u skolu.. gdje si stao? u 3.?
ich bin kein serben, sondern bosnier und auf mich beziehen musst du das nicht. du mit deiner illyrer kacke.. sag mal du kleiner pisser, wie gross war das illyricum überhaupt? hast du auch gewusst das es auch römische kaiser gab die illyrisch waren? die kamen aber nicht aus albanien sondern aus dem heutigen kroatien und so.. du hast hirngespinnste mein kleiner... irgendwann mal kommt die theorie auf das ihr noch halb neandertaler seid und die ganze welt euch gehört...

Wieso reisst du nicht deine Fresse unten in Bosnien so auf vor Serben und Bosniern ,wo du gerade bist mal sehen wie weit du kommen würdest 8)

Wieso reisst du nicht deine Fresse unten in Bosnien so auf vor Serben und Bosniern

Sorry, Du hast was falsch verstanden. Ich bin keine balkanische Quasseltante wie Du, sondern der Balkan-Fucker. Dazu muss ich nur den Reissverschluss aufmachen. :)

Denis_Zec schrieb:
du blöder rassist.

in bosnien und herzegowina sind die leute nicht von dunklerer hautfarbe, sondern die meisten wie die meisten anderen mitteleuropäer auch von hellerer. nicht alle balkaner sind albaner mit schwarzen haaren und dunklen augen, merk dir das endlich.

gott allein weiß, woher ihr wirklich herstammt ... ihr wurdet von den türken auf den balkan gebracht ... und die balkanesen haben euch akzeptiert. seid froh und genügsam.

- Gott allein weiß was für ein dummkopf du bist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben