Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Albanesi und der decinaku dings da.
Ihr seids wirklich deppat woher wollt ihr wissen das ihr Illirer seid ?
Hört bitte mit dem Rassismus auf!
Er führt doch zu nix außer zu Krieg und Tod.
Also wacht auf !
Es gibt auch vermutungen das die Kroaten aus Persien stammen aber man kann es nicht belegen!
Also hört bitte mit eurem Illirer Wahn uf!

:roll:
[/quote]

Das antike und geheimnisvolle Volk der Illyrer

Die Fakten belegen hier, das alle Threads und Rassistschen Threads hier von den Albanern, angefangen von der Erfindugn der Illyrier Abstammung, eine historische Fälschung sind!

Stanford Universtität: Der Albanische Rassimus ist eine historische Fälschung!

The Albanian racism towards the neighbours is based on historical falsifications
Stanford University

Vitomir Dolinski: An interview with the persecuted albanian academic prof. Dr. Kaplan Resuli-Burovich

The Albanian racism towards the neighbours is based on historical falsifications

VD: - You are regarded as a unique, albanian Mandela, but also as a political prisoner-record holder on the Balkan. For the insufficiently informed, at the beginning, tell us briefly about this?

http://globalresearch.ca.myforums.net/viewtopic.php?t=377

Original links und Quellen u.a. von der renomierten Stanford Universität

http://www.freerepublic.com/focus/f-news/1120887/posts

Original link

http://www.stanford.edu/~cakarz/articles/KaplanResuli-english.pdf :idea:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahaha, albanischer rassismus! dieser ausdruck muss einfach von einem mitglied der serbischen bevölkerung kommen! seit ihr nicht die welche rassistisch gegenüber: bosnier, kroaten, albanern seit??? das nänn ich ironie im quadrat!!!!

komm lupo erzähl die märchen-stories jemand anderem!!!

und wenn du weiterhin solchen mist non-stop hier reinkopierst.

was du mit solchen scheiss erreichst ist nur, dass sich die leute nur mehr untereinander hassen. du sagst die ganze zeit wir müssen miteinander einen gemeinsamen weg finden, aber so erreichst du nur das gegenteil!! ich finde es echt beschämden wie du dich verhälst!!!

so einer wie maleveliki ist mir 1000 mal lieber, er ist ein nationalist steht dazu und schreibt seine eigene postings mit der eigenen persönlichen meinung. mit ihm kann man einigermassen diskutieren!! du bentützst nur propoganda material um den hass zu entwickeln!! das ist unterste schublade und beschämend!!!

Funky schrieb:
hahahaha, albanischer rassismus! dieser ausdruck muss einfach von einem mitglied der serbischen bevölkerung kommen! seit ihr nicht die welche rassistisch gegenüber: bosnier, kroaten, albanern seit??? das nänn ich ironie im quadrat!!!!

komm lupo erzähl die märchen-stories jemand anderem!!!

und wenn du weiterhin solchen mist non-stop hier reinkopierst.

was du mit solchen scheiss erreichst ist nur, dass sich die leute nur mehr untereinander hassen. du sagst die ganze zeit wir müssen miteinander einen gemeinsamen weg finden, aber so erreichst du nur das gegenteil!! ich finde es echt beschämden wie du dich verhälst!!!

so einer wie maleveliki ist mir 1000 mal lieber, er ist ein nationalist steht dazu und schreibt seine eigene postings mit der eigenen persönlichen meinung. mit ihm kann man einigermassen diskutieren!! du bentützst nur propoganda material um den hass zu entwickeln!! das ist unterste schublade und beschämend!!!

also ich bins erbe und komm ganz gut mit bosniern klar, nur mit albaner geht das nun mal nicht, sie sind vollgepummt mit hass, rassismus und faschissmus.

Also wir Serben kommen ganz gut mit Moslems und Kroaten (Soweit sie kein U auf der Stirn tätowiert haben) aus. Nur, wie schon gesagt, mit den Lügnerbanden von Albanern geht das nicht. Sie verdrehen alles, damit es so passt wie sie es wollen
.

Außerdem ist es eh Schwachsinn sich als Illirer zu bezeichnen dar doch alle mit allen Vermischt sind!
Lassts doch einfach bei den Albanern!

Ich sags immer wieder in Zadar komm ich mit den Albanern klar!

Svaki dan dok san vise ovde, mislim vise da su albanci to sto mi srbi tumace vec getima.

Was verstehtst du da nicht?

So sehr Dialekt ist das nicht. Get je godina u Dalmaciji.

Svaki dan dok sam vise ovdje, mislim vise da su Albanci to sto mi Srbi tumace vec godinama!

Unglücklich Ausgedrückt! :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben