Albanesi
Gesperrt
Memedo schrieb:drenicaku so ist eben der serbe
wareum habt ihr sie nicht niedergemacht , dafür hattet ihr ja 500 Jahre Zeit gehabt.
Memedo schrieb:drenicaku so ist eben der serbe
Funky schrieb:hahahaha, albanischer rassismus! dieser ausdruck muss einfach von einem mitglied der serbischen bevölkerung kommen! seit ihr nicht die welche rassistisch gegenüber: bosnier, kroaten, albanern seit??? das nänn ich ironie im quadrat!!!!
komm lupo erzähl die märchen-stories jemand anderem!!!
und wenn du weiterhin solchen mist non-stop hier reinkopierst.
was du mit solchen scheiss erreichst ist nur, dass sich die leute nur mehr untereinander hassen. du sagst die ganze zeit wir müssen miteinander einen gemeinsamen weg finden, aber so erreichst du nur das gegenteil!! ich finde es echt beschämden wie du dich verhälst!!!
so einer wie maleveliki ist mir 1000 mal lieber, er ist ein nationalist steht dazu und schreibt seine eigene postings mit der eigenen persönlichen meinung. mit ihm kann man einigermassen diskutieren!! du bentützst nur propoganda material um den hass zu entwickeln!! das ist unterste schublade und beschämend!!!
Stipe schrieb:Svaki dan dok san vise ovde, mislim vise da su albanci to sto mi srbi tumace vec getima.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen