Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funky schrieb:
hahahaha, albanischer rassismus! dieser ausdruck muss einfach von einem mitglied der serbischen bevölkerung kommen! seit ihr nicht die welche rassistisch gegenüber: bosnier, kroaten, albanern seit??? das nänn ich ironie im quadrat!!!!

komm lupo erzähl die märchen-stories jemand anderem!!!
!!!

Die Quelle ist die hoch angesehene Amerikanische Universität: Stanford!

Allein schon deshalb ist Ein Kommentar überflüssig!

Da ich auf diese hoch wissenschaftliche und angesehene Quelle hinwies, kann man Deinen Kommentar als undisqualifiziert erneut klassifizieren.

Stipe schrieb:
Svaki dan dok san vise ovde, mislim vise da su albanci to sto mi srbi tumace vec getima.

Was verstehtst du da nicht?

So sehr Dialekt ist das nicht. Get je godina u Dalmaciji.

Svaki dan dok sam vise ovdje, mislim vise da su Albanci to sto mi Srbi tumace vec godinama!

Scheiiiiiiiisssseee! Ich verstehe so gut wie alles, bis hin zum "Albanci", danach verstehe ich nix mehr, nur Srbi. Kannst du es auf Deutsch, oder Hoch-Jugoslawisch sagen? Stvarno me interesuje.

Jeden Tag den ich länger hier verbringe, glaube ich mehr daran das dei Albaner das sind wa smir die Serben schon seit Jahren zu erklären versuchen!

So!

Die Serben ist ebenso wie die Albaner eine Verallgemeinerung!
Und zudem wurde hier nicht genannt was die Serben mir erzählt haben!

ich weiss schon was mehrheit von den serben denkt!! tu jetzt nicht so scheinheilig!! aber wenn darauf nicht antworten willst kannst auch nur; no comment hinschreiben und versuch dich nicht rauszureden!!

fair play!!!

Jetzt hast du selbst verallgemeinert! :wink:

Tut mir leid aber, wenn solche wie Memedo und Albanesi mir dei ganze Zeit aufn Sack gehn dann,...

Ich habs nicht so gemeint!

Stipe schrieb:
Außerdem ist es eh Schwachsinn sich als Illirer zu bezeichnen dar doch alle mit allen Vermischt sind!
Lassts doch einfach bei den Albanern!

Ich sags immer wieder in Zadar komm ich mit den Albanern klar!

Wirklich?

Das Problem ist doch diese!

Du versuchst ständig meine Indetität zu verleugnen!
Du bist nun mal ein Slawe mit wenig Verstand!
Das wäre genauos wenn mann sage würde das wie nicht exestieren , doch wir tuen es , sonst würdest du das nicht schreiben NATIONALSOZIALIST!

Stipe schrieb:
Albanesi ist der lebende Beweis für den albanischen Rassismus!

@albanesi ist ein netter Junge, der halt zeitweise etwas schlechte Umgebung hat.

Und seine Umgebung bringt ihn halt zwischenzeitlich seinen Rassistischen Käse bei!

Wie gesagt: Wir haben ja auch serbische Rassisten hier, die bringen dann die andere Seite des "Käses"

PS: Das ist eine persönliche Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben