Schiptar
Geek

Vasile schrieb:Die "Iberia" in dem Kaukasus hat nichts gemeinsames mit der Iberischen Halbinsel.
Die "Albania" in dem Kaukasus hat nichts gemeinsames mit dem balkanischen Albanien.
Punkt!

Vasile schrieb:Die "Iberia" in dem Kaukasus hat nichts gemeinsames mit der Iberischen Halbinsel.
Die "Albania" in dem Kaukasus hat nichts gemeinsames mit dem balkanischen Albanien.
Punkt!
montagnes-noires schrieb:Was ist das für ne scheiße Es gibt viel mehr albanische Intelektuelle als serbiesche.Tauli schrieb:9. " Bis einige Ausländer die Theorie erschaffen haben das albaner Illyrischen Ursprung haben. Ihr kennt nicht euren Ursprung!!! Illyrer waren alle hoch gebildet im gegensatz zu heutigen Albanern.
wer war hier der sklave die Türken hassten euch so sehr dass sie euch als sklaven nahmen.Pravoslavan_MK schrieb:drenicaku schrieb:pozdrav ruski sinje....![]()
Besser ein Russischer sohn, dan ein osmanischer sklave![]()
ihr seid der abschaum wärt ihr nicht da gäbe es keine kriege mehr im Balkan und alle völker des balkan wären freunde aber mit euch....Maradona schrieb:Tauli schrieb:Maradona schrieb:Da kannst du aberlange drauf warten. Von den unseren griechischen Brüdern kannst du keinen Zusammenhalt erwarten und unsere orthodoxen-rumänischen Nachbarn sind auch eher für uns als für euch.
Ich habe nicht gesagt dass Rumänien und Griechenland Freunde sind, jedoch sind die Griechen und Albaner beide gegen die Slawen.
Siehe Fyrom.....
Man merkt ja wie kindisch du bist, Der Maradona-Zigo auf der Suche nach "Brates" und anderem GEsocks die er Brüder nennen kann.
Was geht mich das an auf welcher Seite das Rumänien steht?
von "euren" griechischen Brüder, glaub mir alle Griechen würden sich erschiessen lassen, wenn man sie als Brüder der Slawen bezeichnet.
Warum beleidigst du mein Eltern wieder als Sinti und Roma du stinkendes Albanerkind,leiber Zigo als ein Sohn einer stinkenden Albanerin. Ihr seit der Abschaum des Balkans merk dir das.
Zur normalen Diskussion:
Zu den Griechen,wenn die Griechen einen aus dem Balkan als Bruder bezeichnen das die Serben. Die Griechen meinen mit Slawen als Feind nicht alle Slawen sondern die slawischen Mazedonier. Das du das als albanischer Türkenknecht nicht ertragen kannst das ausgrechnet wir Serben der ängste Verbündete und Bruder der Griechen sind das verstehe ich sehr gut.![]()
![]()
![]()
Warum die scheiss Serben denkst du dir nur.![]()
Auf paar unwissende Diasporagriechen höre ich nicht noch nehme ich sie ernst. Griechische Freiwillige sind sogar für uns Serben in den Bosnienkrieg gegangen um ihren Bruder dort zu helfen gegen die Moslems und Kroaten. Während der Sanktionen kam ständig Hilfe aus Griechenland,Lebensmittel ect. und das wärend der ganze Kriege.
Milosevic schlachtet euch angeblich und die Griechen sind für uns trotz Diktator Milosevic.Ein hoch auf die albanisch-griechische Brüdeschaft.
na klar immer doch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:Makedonec_Skopje schrieb:Tauli schrieb:Maradona schrieb:Da kannst du aberlange drauf warten. Von den unseren griechischen Brüdern kannst du keinen Zusammenhalt erwarten und unsere orthodoxen-rumänischen Nachbarn sind auch eher für uns als für euch.
Ich habe nicht gesagt dass Rumänien und Griechenland Freunde sind, jedoch sind die Griechen und Albaner beide gegen die Slawen.
Siehe Fyrom.....
Sowohl die Kriechen als auch ihr Albaner könnt uns mal gewaltig am A**** lecken. Unser Land werdet ihr jedenfalls nicht kriegen,eher muss Griechenland unser Land wiedergeben das sie gestohlen haben.
The_Kosova_Kid schrieb:ihr seid der abschaum wärt ihr nicht da gäbe es keine kriege mehr im Balkan und alle völker des balkan wären freunde aber mit euch....
hey Mitsurugic du bist der einzigste serbe hier im forum denn leiden kann ich würde dich nie beleidigen ausser wenn du anfangs aber wann passiert sowasHeishiro_Mitsurugic schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:ihr seid der abschaum wärt ihr nicht da gäbe es keine kriege mehr im Balkan und alle völker des balkan wären freunde aber mit euch....
Und ich hielt dich mal für eine nette Person...
Nein,einer muss gegen die Propaganda vorgehen die ihr hier verzapt undmit der ihr serbisches Land und Geschichte klauen wollt. Zum Glück weiss der rest der Welt das die Geschichte Kosovos nur einem Volk gehört,de Serben.
Du kannst von mir aus ruhig der Nachfahre der Albanoi sein und die können von mir aus Illyrer sein. Aber die Albanoi hatten mit Kosovo,Mazedonien
illyrian_eagle schrieb:Nein,einer muss gegen die Propaganda vorgehen die ihr hier verzapt undmit der ihr serbisches Land und Geschichte klauen wollt. Zum Glück weiss der rest der Welt das die Geschichte Kosovos nur einem Volk gehört,de Serben.
Du kannst von mir aus ruhig der Nachfahre der Albanoi sein und die können von mir aus Illyrer sein. Aber die Albanoi hatten mit Kosovo,Mazedonien
Wie oft noch du depp. Wir sind nicht nur die Nachfahren der Albanois, sondern auch der Dardanier usw. Es ist keine Propaganda sondern eine Tatsache. Die einzigen die Propaganda ausüben seit ihr Serben. Ihr hattet und werdet nie ein recht auf Kosova haben. Dieses land hatt dusan nur kurzweilig erobert. Und die eigentlichen Ausländer seit ihr Serben, nicht nur in Kosova, sondern auf dem ganzen Balkan, ihr eingewanderten Wolgasylanten. :!: Ach ja das ihr Serben nicht nachweisen könnt, dass wir auch im 2 jahr. nach Chr. erwähnt wurden sind ist mir klar. Wie auch, wo eure Vorfahren, noch in dieser Zeit, irgendwo im Kaukasus halbnackt herum irrten..............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen