Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer?! Mir doch egal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QUOTE=Revolution;3123808]War doch klar, dass Albaner sich direkt provuziert fühlen :)[/QUOTE]

Hier fühlt sich niemand provoziert, nur glaube ich, dass du nicht die hellste bist und gerade nicht kappierst.

Hier nochmal die Wiederholung:

Die Antwort darauf ist dass Illyrer ein alteingesessenes Volk waren während Slawen in den Balkan eingewandert sind. Den Serben passt es aber nicht dass wir Albaner illyrischer Herkunft sind da die Serben (Slawen) sich nach den Albanern (Nachfahren der Illyrer) in Kosova niedergelassen haben. Es geht darum wer historischen Anspurch auf Kosova das alte Dardanien hat.

Du machst einen Thread namen "Illyrer? Mir doch egal! " auf und regst dich gleichzeitig über uns auf....
Was juckt es dich ,ob wir uns als die Nachfahren der Illyrer sehen oder nicht?

Du machst einen Thread namen "Illyrer? Mir doch egal! " auf und regst dich gleichzeitig über uns auf....
Was juckt es dich ,ob wir uns als die Nachfahren der Illyrer sehen oder nicht?

Ha! Das sagt mir eine Angehörige eines Volkes ,das sich über die Religion identifiziert ...

7nTnr.png

Ha! Das sagt mir eine Angehörige eines Volkes ,das sich über die Religion identifiziert ...
ach peter, ich war trotz allem nie deswegen verzweifelt :)
Und lenk bitte nicht allzusehr von meiner Frage ab ..wir diskutieren ja schon darüber ob und wieso ich verzweifelt bin..Aber süß, dass ihr euch Sorgen um mich macht.

Nun, dieser Thread ist mal wieder ein weiterer Beweis dafür das man mich euch nicht über dieses Thema normal diskutieren kann.
Deswegen verabschiede ich mich von diesem Thread jetzt mit den Worten:
Kosovo je Srbija :)

üüüüüüüüüübrigens: Ich bin KEINE ''Serbin''.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben