rake17 schrieb:Jebes zemlju koja Bosne nema!
Jebes zemlju koja piramide nema!
Bosnia is the most beautiful country in the world.
Momce-Crnogorce schrieb:rake17 schrieb:Jebes zemlju koja Bosne nema!
und was ist Hercegovina (mostar, neum..)?
Dobojlija schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:rake17 schrieb:Jebes zemlju koja Bosne nema!
und was ist Hercegovina (mostar, neum..)?
ist nur ein teil von Bosnien und nichts anderes so heisst diese gegend
Monte-Grobar schrieb:Beweise das Albaner was mit diesen Schiffen zu tun haben? Es gibt nicht mal International anerkannte BEweise das ihr Illyrer seit
cica-maca66 schrieb:Monte-Grobar schrieb:Beweise das Albaner was mit diesen Schiffen zu tun haben? Es gibt nicht mal International anerkannte BEweise das ihr Illyrer seit
Gibts nicht ein Land welches Illyr... /irgenwas/ heisst in Albanien ? (Ich weiss es nicht,ist ne Frage )
hahar schrieb:cica-maca66 schrieb:Monte-Grobar schrieb:Beweise das Albaner was mit diesen Schiffen zu tun haben? Es gibt nicht mal International anerkannte BEweise das ihr Illyrer seit
Gibts nicht ein Land welches Illyr... /irgenwas/ heisst in Albanien ? (Ich weiss es nicht,ist ne Frage )
ja sicher, es sind serbische schiffe! :roll: ihr wolltet doch das hinschreiben, oder?
die meisten albaner sind nachfahren der ilyrer, also das älteste volk aufm balkan! wir slowenen sin dazugewandert!
Balkan-Boy schrieb:hahar schrieb:cica-maca66 schrieb:Monte-Grobar schrieb:Beweise das Albaner was mit diesen Schiffen zu tun haben? Es gibt nicht mal International anerkannte BEweise das ihr Illyrer seit
ja sicher, es sind serbische schiffe! :roll: ihr wolltet doch das hinschreiben, oder?
die meisten albaner sind nachfahren der ilyrer, also das älteste volk aufm balkan! wir slowenen sin dazugewandert!
stimmt
ich glaube aber das auch die Slowenen, Kroaten, Bosner ursprünglich Illyrer waren (und später dann von den Slawen assimiliert wurden,z.B. Sprache ) --->> wahrscheinlich sind Slowenen, Kroaten, Bosner mit uns (Albaner) verwandt.
hahar schrieb:Balkan-Boy schrieb:hahar schrieb:cica-maca66 schrieb:Monte-Grobar schrieb:Beweise das Albaner was mit diesen Schiffen zu tun haben? Es gibt nicht mal International anerkannte BEweise das ihr Illyrer seit
stimmt
ich glaube aber das auch die Slowenen, Kroaten, Bosner ursprünglich Illyrer waren (und später dann von den Slawen assimiliert wurden,z.B. Sprache ) --->> wahrscheinlich sind Slowenen, Kroaten, Bosner mit uns (Albaner) verwandt.
nun ja ich glaube das nicht! aber obwohl wir slawen und ihr illyrer seit können wir uns tolerieren und respektieren da wir im 21 jhr leben, und nicht mehr im mittelalter!
es stimmt das viele illyrer von den slawen asymiliert wurden, doch das ändert nichts daran das wir heute slawen sind!
ich respektiere die illyrer-also die albaner, und die meisten albaner die ich persöhnlich kenne respektieren mich(nicht nur hier im westen sondern auch in bih)! es gibt überall idioten, deswegen sollte man sich nicht auf die ganze volksgruppe stürzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen