Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Im November verlieren 500 000 Amerikaner ihren Arbeitsplatz

Ich würde mich an eurere Stelle nicht an dem Unglück anderer weiden.
Die normalsterblichen Amis können nichts dazu und wir werden bestimmt nicht ein anderes Gesicht ziehen, wenn uns die Scheisse hier auch rüberschwappt:

0,1020,1375200,00.jpg

Rezession: US-Wirtschaft verliert halbe Million Jobs in vier Wochen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Die meisten die sich hier so schäbig über die Rezession in den USA freuen haben wahrscheinlich hier in Deutschland sowieso keinen Job zu verlieren. Leider Gottes sind Hartz 4, Aussiedlerbeihilfen und Bafög aber steuerfinanziert und hängen dehsalb auch ein wenig vom funktionieren der gesamten Wirtschaft ab.

tja, weißt die Albaner haben sich auch gefreut als Belgrad bombardiert wurde und die Amis haben sich voll ins Zeug gelegt für die Albos.

Natürlich freuts mich da. :hotsun:

Naja, scheiss Einstellung..

Ich hasse solche Serben, die ein 10m Kreuz um den Hals haben, aber dann freuen sie sich um den Untergang von USA und den Armen, die noch ärmer werden und im Wald schlafen müssen wie Hunde.

Und welche Völker werden von der USA unterdrückt ?

tja, weißt die Albaner haben sich auch gefreut als Belgrad bombardiert wurde und die Amis haben sich voll ins Zeug gelegt für die Albos.

ich würd mich aber nicht so sehr freuen,wenn amerika schlecht geht muss ein neuer krieg her der wieder arbeitsplätze schaffen wird und da ja die islamisten nur viel geld kosten muss ein richtiger gegner her mit so richtigigem materialverschleiss und ich denke amerika sucht sich momentan seine nächsten gegner und wer da wohl unter den top 5 ist???;)

hahahah du bist echt gestört wenn du wüsstest was amerika noch drauf hat schau mal bei wikipedia nach bei us army und lies dir nur mal die luftwaffe durch dann hängst du !!!! ICH SAG NUR 2 MILLIARDEN DOLLAR FÜR EIN STANDARD FLUGZEUG !!!

Zurück
Oben