Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Im Schlaf Sprachen lernen

Gibt's die denn auch wirklich, oder hast du dich verhört?

Ich frage mich, ob man dabei wirklich einschlafen kann...

Ja, ist halt ein Traum. Man ist in einem Ort vo man nur italienisch spricht, dann versucht man zu komunizieren mit dem wenigen das man kann und irgendwie sucht das Gehirn logische Zusammenhänge und Vergleiche mit anderen Sprache und "bang", hat man es :lol:

Ja, ist halt ein Traum. Man ist in einem Ort vo man nur italienisch spricht, dann versucht man zu komunizieren mit dem wenigen das man kann und irgendwie sucht das Gehirn logische Zusammenhänge und Vergleiche mit anderen Sprache und "bang", hat man es :lol:
Toll! Denkst du, das ist einfacher als normal zu lernen? :D Das Schlafen beim Hören könnte schwer sein meinte ich ja.

Toll! Denkst du, das ist einfacher als normal zu lernen? :D Das Schlafen beim Hören könnte schwer sein meinte ich ja.

Weiss nicht, ist halt wie ne Simulation als ob du vor Ort bist. Ich meine am besten lernt man ja Sprachen wenn man im jeweiligen Land selber ist. Und wie gesagt, es ist eine lebensechte Simulation, nur das im Traum vielleicht noch unterdrückte Erinnerungen wach werden.

Weiss nicht, ist halt wie ne Simulation als ob du vor Ort bist. Ich meine am besten lernt man ja Sprachen wenn man im jeweiligen Land selber ist. Und wie gesagt, es ist eine lebensechte Simulation, nur das im Traum vielleicht noch unterdrückte Erinnerungen wach werden.
Aha! Also hat es bei dir geklappt?

An die, die hier reingeschrieben haben, dass das angeblich funktioniert und sie nun irgendeine Sprache sprechen, die nicht häufig gesprochen wird: Wirklich? Ich denke nein! :D

Es steht noch dass man die cd einen Monat lang hören muss damit es funktioniert und so :D 1 cd, 1 monat lang hören kann man auch sonst auswendig lernen ohne dass man es im Halbschlaf anhört denke ich mal :D

Zurück
Oben