Zeus
Geek
Gibt's die denn auch wirklich, oder hast du dich verhört?Ich habe paar italienische Wörter im Schlaf erlernt, ohne jemals davon was gehört zu haben ^^
Ich frage mich, ob man dabei wirklich einschlafen kann...
Gibt's die denn auch wirklich, oder hast du dich verhört?Ich habe paar italienische Wörter im Schlaf erlernt, ohne jemals davon was gehört zu haben ^^
Gibt's die denn auch wirklich, oder hast du dich verhört?
Ich frage mich, ob man dabei wirklich einschlafen kann...
Toll! Denkst du, das ist einfacher als normal zu lernen?Ja, ist halt ein Traum. Man ist in einem Ort vo man nur italienisch spricht, dann versucht man zu komunizieren mit dem wenigen das man kann und irgendwie sucht das Gehirn logische Zusammenhänge und Vergleiche mit anderen Sprache und "bang", hat man es![]()
Toll! Denkst du, das ist einfacher als normal zu lernen?Das Schlafen beim Hören könnte schwer sein meinte ich ja.
Aha! Also hat es bei dir geklappt?Weiss nicht, ist halt wie ne Simulation als ob du vor Ort bist. Ich meine am besten lernt man ja Sprachen wenn man im jeweiligen Land selber ist. Und wie gesagt, es ist eine lebensechte Simulation, nur das im Traum vielleicht noch unterdrückte Erinnerungen wach werden.
Aha! Also hat es bei dir geklappt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen