Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Im welchem Balkanland würdet ihr gerne Urlaub machen?

• Ersteller Ersteller pejoni_ch
  • Erstellt am Erstellt am
Nein es wird sich aber doch bestimmt was finden wieso fragst du???

Ich will aber schon nach Ulqin und diese kleine Insel da und BAr Budwa.... und Kotor

bin bis jetzt nur einmal durchgefahren sehr schön lol nachts waren wir ganze zeit am meer lang haben aber gar nicht gemerkt das da meer war ...LOL.... Nur Irgendwo in und die Strassen alle auf den bergen lOl auch schon ein abenteuer.... wo da kleine ford fiesats Voll gas berghochfahren

diese stuntautos die auf den bergen rumfahren sind keine ford fiestas sondern yugos
icon10.gif

zum thema
habe schon sehr oft in dubrovnik (für mich die schönste küstenstadt europas) urlaub gemacht krieg nie genug davon

War bis jetzt nur in Kroatien(Rijeka, Split, Krk usw. überall wo Family ist paar Tage oder Wochen verbracht) BiH (Zepce natürlich, Zenica, Sarajevo Maglaj, Doboj) und Slowenien (mal nen Tag land in Ljubljana...). Naja eigentlich würde ich gerne mal nach Montenegro so Kotor die Ecke und Serbien so um Nis. Mazedonien, Albanien und Kosovo wecken sehr mein Interesse aber plane noch nichts weiteres. Aufjedenfall müssen alle Jugoländer dran kommen. :D

Südkroatien=> Hvar, Dubrovnik
Montenegro=> NICHT Budva.. :D da gibts bestimmt noch mehr zu sehen'
Griechenland=> ALLES will ich sehen ^^

Ferien gemacht habe ich bisher in Kroatien, Montenegro, Albanien,Mazedonien und in Griechenland gemacht. Was ich noch gerne bereiesen würde,wäre Bulgarien..ansonsten genügt mir das was ich bisher vom Balkan gesehn habe :D
...soooo ein grossers Fan bin ich nicht wirklich von diesen Ländern...aber gefallen hat mir schon einiges.

diese stuntautos die auf den bergen rumfahren sind keine ford fiestas sondern yugos
icon10.gif

zum thema
habe schon sehr oft in dubrovnik (für mich die schönste küstenstadt europas) urlaub gemacht krieg nie genug davon

Ja sehe ich auch so^^

dubrovnik ist echt die schoenste Kuestenstadt aufm Balkan :D

wieso soll man luegen..

Zurück
Oben