Mazedonier/Makedonier
Ellinopaloukar
Wenn es iteresiert auf ZDF hat es gerade ne reportage über die Planeten Sternen etc.
Die Theorie des Urknalls, der Schwarzen Löcher, der Materie und der Antimaterie wurde erstmals im antiken Griechenland vorgestellt.Keine ahnugn aber das was die da bereden ist ziemlich interesant.
mit Arisotoles dem Urknall etc......
"big bang" gab es nie wirklich, durch explosion entsteht nichts, explosion zerstört und läst nichts entstehen! das ist wohl jedem klar und logisch.Die Theorie des Urknalls, der Schwarzen Löcher, der Materie und der Antimaterie wurde erstmals im antiken Griechenland vorgestellt.
Die Wissenschaft ist Teil der griechischen Religion.
Hast du meine Beiträge denn nicht gelesen, ich habe auch Videos in griechischer Sprache vom griechischen Bildungsfernsehen ERT dazu eingepflegt?
Dieses Wissen, mein neuer junger Freund, hat aber die Kirche vernichtet.
Jetzt kommt es wieder ganz langsam heraus, und zeigt sich, daß es uns erfreut.
"big bang" gab es nie wirklich, durch explosion entsteht nichts, explosion zerstört und läst nichts entstehen! das ist wohl jedem klar und logisch.
und ich kann es mir auch gar nicht vorstellen, es tönt zu bescheuert für mich, explosion urknall erde sonne baaaaa :angryfire:
das universum wurde mit einem "urschrei" geboren, das behauptet auch professor mark whittle, aus amerika.
seine hp: Download
was die kirche vielleicht zerstört hat, hat die moschee wieder gut gemacht ja genau wir muslime gehen viel mehr weiter als ihr griechen
am anfang waren himmel und erde eins, aus staub, gas, rauch usw.
21:30. Sehen die Ungläubigen denn nicht, dass die Himmel und die Erde eine einzige dichte Masse waren, die Wir spalteten und dass Wir dann aus dem Wasser alles Lebendige entstehen ließen? Wollen sie denn nicht glauben?
41.11. Seine Allmacht wandte sich dem Himmel zu, der noch Rauch war. (So entstand er, und so entstand die Erde.) Und Er sprach zu ihm und zur Erde: "Kommt her, freiwillig oder gezwungen!" und sie erwiderten: "Wir kommen freiwillig." (Azhar)
nicht nur der mensch und die tiere sondern auch
das universum kann "sprechen und kommunizieren"
Earth Speaks in an Inaudible Voice
http://discovermagazine.com/2007/aug/earth...=earth%20speaks
Primal Scream: The Infant Universe Speaks
http://www.space.com/scienceastronomy/big_...und_040601.html
Audio-Datei: Der Urschrei des Kosmos - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
oh nein habe ich dich geärgert und beleidigt?Duuuuuu bist wirklich ein Idiot! Ein Riesenidiot. :help:
Die Theorie des Urknalls, der Schwarzen Löcher, der Materie und der Antimaterie wurde erstmals im antiken Griechenland vorgestellt.
Die Wissenschaft ist Teil der griechischen Religion.
Hast du meine Beiträge denn nicht gelesen, ich habe auch Videos in griechischer Sprache vom griechischen Bildungsfernsehen ERT dazu eingepflegt?
Dieses Wissen, mein neuer junger Freund, hat aber die Kirche vernichtet.
Jetzt kommt es wieder ganz langsam heraus, und zeigt sich, daß es uns erfreut.
:-({|=Wieso zerstört die Kirche etwas was den eigentlichen Glauben bestätigt
Also als Gott bezeichnen wir ja die Kraft/Macht die diesen urknall gemacht hat die dafür gesorgt hat das eine Materie mehr als die andere ist damit Leben entstehen kann bloss wieso wurde das alles dan durch die Kirche zerstört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen