Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Im Zentrum von Brcko wird ein Denkmal für die Bosnische Armee errichtet!

DZEKO

Besa Bese
Für die gestorbenen der bosnischen Armee wird in Brcko ein Denkmal errichtet!

Bilder werden folgen.

Brcko war noch vor ein paar Jahren serbisch dominiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Brčko

U centru Brčkog uskoro se podiže spomenik poginulim borcima Armije RBiH

Predsjednik bošnjačkog udruženja za izgradnju spomenika "Da se ne zaboravi", Avdija Banda najavio je danas skori početak gradnje centralnog spomen-obilježja poginulim borcima i šehidima Armije RBiH u centru Brčkog.

Spomenici poginulim pripadnicima bošnjačke i hrvatske vojne komponente biće izgrađeni u parku ispred Grand hotela "Posavina".

Dnevni Avaz - U centru Br

Zuletzt bearbeitet:
Für die gestorbenen der bosnischen Armee wird in Brcko ein Denkmal errichtet!

Bilder werden folgen.

Brcko war noch vor ein paar Jahren serbisch dominiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Brčko

U centru Brčkog uskoro se podiže spomenik poginulim borcima Armije RBiH

Predsjednik bošnjačkog udruženja za izgradnju spomenika "Da se ne zaboravi", Avdija Banda najavio je danas skori početak gradnje centralnog spomen-obilježja poginulim borcima i šehidima Armije RBiH u centru Brčkog.

Spomenici poginulim pripadnicima bošnjačke i hrvatske vojne komponente biće izgrađeni u parku ispred Grand hotela "Posavina".

Dnevni Avaz - U centru Br

In Orasje steht schon einer wenn ich mich nicht irre? Da drauf sind 10 Namen meiner Cousins, alle für Bosnien gefallen! Brcko und Orasje waren echt heftige kämpfe, aber Kroaten und Bosniaken haben zusammen gehalten bis zum letzten Mann in jeder Schlacht, Respekt kann man nur sagen.

In Orasje steht schon einer wenn ich mich nicht irre? Da drauf sind 10 Namen meiner Cousins, alle für Bosnien gefallen! Brcko und Orasje waren echt heftige kämpfe, aber Kroaten und Bosniaken haben zusammen gehalten bis zum letzten Mann in jeder Schlacht, Respekt kann man nur sagen.

Naja in jeder nicht.
Trotzdem danke ich allen Kroaten die damals mit uns gekämpft haben und auch der heutigen kroatischen Regierung, die hinter Sarajevo steht.

Muslim-katholik Brotherh00d und so. :birdman:

Jeder weiss wie wichtig Brcko ist, vor einigen Jahren durftest du dort nicht als Bosniake sicher laufen und heute gehört uns fast über die hälfte der Stadt!

Bitte streitet hier nicht um dem bosniakisch-kroatischen Konflikt, in der Region starb man zusammen wei Grga schon sagte.

Naja in jeder nicht.
Trotzdem danke ich allen Kroaten die damals mit uns gekämpft haben und auch der heutigen kroatischen Regierung, die hinter Sarajevo steht.

Muslim-katholik Brotherh00d und so. :birdman:

Schade kann man nur sagen, heute hätten wir ein Problem weniger in Bosnien wenn sie überall so zusammen gehalten hätten, der hodza aus Orasje Moschee Azizija war zu Kriegszeiten einer von den Leuten der gesagt hat haltet zusammen mit den Kroaten denn die ''Wahren Feinde nähern sich''

Jeder weiss wie wichtig Brcko ist, vor einigen Jahren durftest du dort nicht als Bosniake sicher laufen und heute gehört uns fast über die hälfte der Stadt!

Würde man die ganzen Bosniaken-Flüchtlinge zurück lassen wäre nicht nur Brcko mehrheitlich bosniakisch.

Bitte streitet hier nicht um dem bosniakisch-kroatischen Konflikt, in der Region starb man zusammen wei Grga schon sagte.

Wo siehst du hier denn einen Streit? ^^
Mein Danke oben war ernst gemeint, falls du das meinst.

Wo siehst du hier denn einen Streit? ^^
Mein Danke oben war ernst gemeint, falls du das meinst.

Ne kein Streit, aber er meinte Orasje und Brcko, dort starb man brüderlich Seite an Seite gegen die Serben, zato sam rekao da ne mjesamo konflikt iz srednje bosne i hercegovine, jer ima i jedan zajednicki spomenik za bosnjake i hrvate.:)

Zurück
Oben