Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Im Zentrum von Brcko wird ein Denkmal für die Bosnische Armee errichtet!

in boderiste steht ein grosses denkmal der gefallen kämpfer der 108. brigade...
wenn die vrs darf, warum nicht auch die arbih...
 
Jeder weiss wie wichtig Brcko ist, vor einigen Jahren durftest du dort nicht als Bosniake sicher laufen und heute gehört uns fast über die hälfte der Stadt!
1998 war es noch schlimm doch Heute kommen immer mehr und mehr zurück. Die Stadt haben die ganz eingenommen habt, doch die 2 Moscheen stehen wieder und Cafe's wurden wieder zurückgegeben. Die habe gedacht, die kommen nie wieder dabei sind die alle nach Kroatien abgehauen.

Nur die Bosniaken sind überdumm genauso wie die Kroaten dort. Habs net mehr im Kof aber ca. 40.000 sind nicht wählen gegangen so hat die SNSD dort gewonnen :app:
 
wenn nur alle so denken würden ;) wir reden hier aber vom balkan:rolleyes:


es gibt sicher genug die so denken; wir können das nicht unter den teppich kehren was war, das würde den hass auch nicht wegmachen, besser sich damit auseinandersetzen und vor augen führen damit es sich nicht wiederholt, wenn ich an so einem denkmal vorbeigehe und die namen lese dann wird mir schwer ums herz und ich habe trauer aber nicht hass; und wer schon den hass in sich trägt der braucht nicht so ein denkmal um daran "erinnert" zu werden dass er hasst;
 
Zurück
Oben