Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Imaginär - YU Nationalmannschaft

So würde die Aufstellung aussehen:

------------Serbian Eagle---------------
QQ Lele--Metkovic--Mannheimer--Singidunum
Posavac----McChevap--Emir88------Koma
------------Baksuz---Esseker-------------

An Serbian Eagle kommt keiner Vorbei, im wahrsten Sinne des Wortes. Was glaubt ihr? :D

hmm RV ist meine 2. position, aber DM liegt mir viel mehr:)

So würde die Aufstellung aussehen:

------------Serbian Eagle---------------
QQ Lele--Metkovic--Mannheimer--Singidunum
Posavac----McChevap--Emir88------Koma
------------Baksuz---Esseker-------------

An Serbian Eagle kommt keiner Vorbei, im wahrsten Sinne des Wortes. Was glaubt ihr? :D
meine flanken sind unverkennlich, nichtmal rapaic, mihajlovic oder salihovic haben soeinen linken fuß :mrgreen:

-----------------Handanovic-----------------
Srna-------Ivanovic----Vidic----Kolarov
-----------Stankovic---Modric-------------
Krasic--------Misimovic-----Jovanovic
--------------------Dzeko---------------------

Garnicht mal schlecht, kann man auch so stehen lassen. Aber man könnte statt Jovanovic einen weiteren Stürmer setzten, Olic zum Beispiel ist ein Kämpfer und er hat auch Laufbereitschaft. Auch ein Pandev wäre eine Option.

Links könnte man statt Kolarov einen Salihovic setzen, er ist sehr Laufstark und vielseitig einsetzbar, dann wäre Vorne noch mehr drinnen, zumal er gute Freistöße schießen kann.

Bei der sonstigen Aufstellung gefällt mir vorallem das Mittelfeld, das Gehirn Misimovic zusammen mit dem wendigen und schusstarken Krasic. Mit einem Modric wircklich Weltklasse-Format.

Abwehr natürlich auch sehr gut, Ivanovic ist kaum zu überwinden und ein Srna ist sehr erfahren und kann wenn er gut drauf ist jeden Spieler aufhalten. Vidic spielt ja onehin ganz oben mit. Handanovic im Tor: macht eine kaum überwindbare Festung.

Im Sturm empfängt Dzeko die Flanken von Misimovic oder Krsic und setzt sie pe Kopf ins Netz, sonst könnte man mit dem Sturm sehr variieren...

Pjanic und co. (anderen jungen spieler) können als Joker dienen und mit ihrer Schnelligkeit einen eventuellen Rückstand wieder gut machen.

Also, ich als Trainer würde das so machen:

Handanovic

Srna---Ivanovic---Vidic---Salihovic
(Stankovic)---Modric
Krasic---Misimovic---(Jovanovic)
Olic---Dzeko---Ibisevic/Pandev

Also ein bisschen offensiver, da ja die Defensive bereits gut genug ist
Klammer=immer nur einer von beiden.

Zurück
Oben