GOJIM
haha
echt? ist das der grund warum merkel kanzlerin geworden ist??
merkel ist doch keine frau, eher ein zwitter.
echt? ist das der grund warum merkel kanzlerin geworden ist??
ich verstehe die konvertitten gut, sie haben es satt nur noch als sex objekte wahrgenommen zu werden.:-({|=
Genau, und deshalb haben sich in diesen ganzen Islamistenstaaten die Frauen so dermaßen zu verschleiern, dass sie nur noch ein schwarzes Loch in der Landschaft sind, ohne jegliche weibliche Merkmale, sei es nur Haut, die die Männer auf dumme Ideen bringen könnte. Hier wird ne Frau in Jeans und Shirt jedenfalls nicht als ehrenlose Hure und Freiwild angesehen. Du bist so ein Trottel, man müsste fast glauben, deine Beiträge sind reinste Provo. So dumm kann man nämlich nich sein.
Lieber als Sexobjekt wahrgenommen werden, als ein Sexobjekt für einen Mann sein.^^
ich verstehe die konvertitten gut, sie haben es satt nur noch als sex objekte wahrgenommen zu werden.:-({|=
wir reden hier von konvertitten in deutschland, und soviel ich weiss ist deutschland noch kein islamisten staat, also noch nicht aber inshallah bald.:-({|=
du meinst lieber ein sexobjekt für alle männer, als nur für einen??
Das glaube ich dir das du diese Konvertitten gut verstehst. Deshalb flüchten sie zu den frauenverstehenden, toleranten, nicht sexgeilen, muslimischen Männern
Ein Schelm wer böses denkt....
Nein, wie gesagt:
Lieber als Sexobjekt wahrgenommen werden, als ein Sexobjekt für einen Mann sein.^^
Das ist wieder so eine von meinen klugen Aussagen die kaum einer versteht.^^
natürlich wollen sie auch nur den beschnittenen schwanz......da ist jedes mittel recht für die sexuell frustrierten europäerinnen.:-({|=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen