Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Frauen propagieren den Dschihad

Genau, und deshalb haben sich in diesen ganzen Islamistenstaaten die Frauen so dermaßen zu verschleiern, dass sie nur noch ein schwarzes Loch in der Landschaft sind, ohne jegliche weibliche Merkmale, sei es nur Haut, die die Männer auf dumme Ideen bringen könnte. Hier wird ne Frau in Jeans und Shirt jedenfalls nicht als ehrenlose Hure und Freiwild angesehen. Du bist so ein Trottel, man müsste fast glauben, deine Beiträge sind reinste Provo. So dumm kann man nämlich nich sein.

wir reden hier von konvertitten in deutschland, und soviel ich weiss ist deutschland noch kein islamisten staat, also noch nicht aber inshallah bald.:-({|=

ich verstehe die konvertitten gut, sie haben es satt nur noch als sex objekte wahrgenommen zu werden.:-({|=

Das glaube ich dir das du diese Konvertitten :-) gut verstehst. Deshalb flüchten sie zu den frauenverstehenden, toleranten, nicht sexgeilen, muslimischen Männern :rolleyes:

Ein Schelm wer böses denkt....:-)

Das glaube ich dir das du diese Konvertitten :-) gut verstehst. Deshalb flüchten sie zu den frauenverstehenden, toleranten, nicht sexgeilen, muslimischen Männern :rolleyes:

Ein Schelm wer böses denkt....:-)

natürlich wollen sie auch nur den beschnittenen schwanz......da ist jedes mittel recht für die sexuell frustrierten europäerinnen.:-({|=

Zurück
Oben