Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Griechen wandern in die Türkei aus

hajde.......freunde werden wir ab sofort nicht mehr.....xaxa
Erlich gesagt, verfolge ich nicht mehr die Superleageu, ich fieber eig. nur international für jede griechische Mannschaft, ok für OSFP bisschen mehr. Aber die Paok Spiele dieses Jahr in der Euroleague habe ich auch verfolgt.

in Albanien nicht mal 1.50 :D

Andere Zigaretten sind auch unter 1 Euro.
Das nenne ich mal ein Preis, früher vor 5-10 Jahre konnte man in Griechenland auch noch mit solchen Preisen rechnen, ein Liter Benzin 1.05 heute 1.70-1.80Euro
Zigarreten gab es auch für 1-2EUro, dass waren zeiten^^

Erlich gesagt, verfolge ich nicht mehr die Superleageu, ich fieber eig. nur international für jede griechische Mannschaft, ok für OSFP bisschen mehr. Aber die Paok Spiele dieses Jahr in der Euroleague habe ich auch verfolgt.

ja in der Superleague werden doch sowieso alle spiel gekauft, was willstn da auch sehen.....International läuft das schon anders, Paok spielt im Moment einfach wirklich sehr guten Fußball, was mich auch richtig freut das auch andere GR Clubs für Paok (viele meiner Kumpels sind Aris oder Olympiakos Fans) sind!....Finde den Zusammenhalt sehr gut, sollte eigentlich auch in anderen Bereichen so sein...

Zurück
Oben