K
Karim-Benzema
Guest
Was kosten Marlboro (1 Packung) in Griechenland ?
okay betrifft dich nicht...immerhin ist athen viel zu weit. aber leute aus makedonien oder epirus und katerini (glaube Thessalien) kommen viele.
Athen ist echt ne Superstadt. War oft dort.
Was kosten Marlboro (1 Packung) in Griechenland ?
Olympiakos=)
Höre ich öfters, gebe ich auch zu, dass als gebürtiger Athener sogar.Thessaloniki ist viel schöner.....Athener sind ziemlich arrogant.........
Erlich gesagt, verfolge ich nicht mehr die Superleageu, ich fieber eig. nur international für jede griechische Mannschaft, ok für OSFP bisschen mehr. Aber die Paok Spiele dieses Jahr in der Euroleague habe ich auch verfolgt.hajde.......freunde werden wir ab sofort nicht mehr.....xaxa
Boah bin nicht raucher, aber mein Onkel hat 2 Mini-Markets und ich meine es waren 3,20-3.40 Euro bin mir nicht ganz sicher.
Das nenne ich mal ein Preis, früher vor 5-10 Jahre konnte man in Griechenland auch noch mit solchen Preisen rechnen, ein Liter Benzin 1.05 heute 1.70-1.80Euroin Albanien nicht mal 1.50
Andere Zigaretten sind auch unter 1 Euro.
Erlich gesagt, verfolge ich nicht mehr die Superleageu, ich fieber eig. nur international für jede griechische Mannschaft, ok für OSFP bisschen mehr. Aber die Paok Spiele dieses Jahr in der Euroleague habe ich auch verfolgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen