Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Immer mehr Roma kommen in der Gesellschaft an

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Meine Cousine ist jetzt in einem Team von Köchen und Köchinnen in einem respektierten Hotel in Serbien.

Braunes Mädchen ganz rechts im Bild
353052915_729877185812621_4821281390944917114_n.jpg

Meine Cousine ist jetzt in einem Team von Köchen und Köchinnen in einem respektierten Hotel in Serbien.

Braunes Mädchen ganz rechts im Bild
353052915_729877185812621_4821281390944917114_n.jpg

Wie groß ist eigentlich deine Mahala in Serbien?

Wie groß ist eigentlich deine Mahala in Serbien?

Ich bin aus Novi Becej, dort gibt es relativ viele Roma. Es ist eine Kleinstadt im Banat. Ich weiß nicht ob ich es als "Mahala" bezeichnen würde, die Roma Nachbarschaften vielleicht die dort leben, wenn du das so bezeichnen willst, Kannst ja googeln, wie viel Einwohner Novi Becej hat und wie viele davon Roma sind.

Wo endet die Gesellschaft?

Ich frage, damit ich weiß, wo sich der "Rand" befindet.

Das sind einfach nur allgemein bekannte "Phrasen" und "Ausdrücke". Du willst Verwirrung stiften und provozieren, wie es für dich üblich ist. Du darfst jetzt wieder deines Weges ziehen da du ja nichts wertvolles beiträgst zu diesem Thema.

Das sind einfach nur allgemein bekannte "Phrasen" und "Ausdrücke". Du willst Verwirrung stiften und provozieren, wie es für dich üblich ist. Du darfst jetzt wieder deines Weges ziehen da du ja nichts wertvolles beiträgst zu diesem Thema.
Ich ziehe weiter, wenn ICH sage, dass ich weiterziehe! So schauts aus.

Du schwadronierst von "allgemein bekannten Phrasen" und "Ausdrücken" und weißt nicht einmal was diese zum Ausdruck bringen wollen.

Es ist eine bekannte Vorgangsweise von dir: Du haust mit irgendwelchen abwertenden Pauschalurteilen um dich, bemühst wie immer die Opferrolle und hast auf ganz einfache Fragen keine Antwort. Wenn du nicht willst, dass solche Fragen gestellt werden, dann hau einfacht nicht massenhaft solche Sinnlosthreads auf den Markt.

Du weisst ganz genau, dass du mit Pauschalurteilen bei mir auf Granit beisst! Du musst schon Antworten haben - oder zieh einfach deines Weges durch die Schrottseiten des Internets.

Und zu dem was du als "wertvolles Thema" bezeichnest, gibt es keine wertvollen Beiträge. Von Anderen nicht, und von dir schon gar nicht.

Zurück
Oben