Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Immer mehr Roma kommen in der Gesellschaft an

Ich arbeite zwar schon lange nichtmehr, aber ich hab mal gearbeitet und ich habe 2 Semester abgeschlossen Rechtswissenschaften (kann auch nicht jeder behaupten und nicht nur Roma, sondern auch Deutsche oder Jugos)
Du hast ein abgebrochenes Studium. Sonst gar nix. Das kann allerdings jeder Zweite von sich behaupten.

Um überhaupt zu studieren braucht man die Matura und ich habe auch Prüfungen im Studium geschafft tu nicht so als hätte ich gar nichts geschafft
Die Frage ist doch: Was hast du daraus gemacht?
24/7 Internetjunkie, Rassenwahn- und Verschwörungsmythen-Opfer? Braucht man dafür Matura und ein paar Prüfungen? Was ist denn deine Matura von damals und ein paar Semester Studium heute noch wert? Würdest du damit überhaupt einen Job bekommen, wo du doch nichteinmal in der Lage warst mehr als einen Tag auf einer Tankstelle zu arbeiten?

Die Frage ist doch: Was hast du daraus gemacht?
24/7 Internetjunkie, Rassenwahn- und Verschwörungsmythen-Opfer? Braucht man dafür Matura und ein paar Prüfungen? Was ist denn deine Matura von damals und ein paar Semester Studium heute noch wert? Würdest du damit überhaupt einen Job bekommen, wo du doch nichteinmal in der Lage warst mehr als einen Tag auf einer Tankstelle zu arbeiten?
Warum willst du mich aber abwerten?

Zurück
Oben