Mortimer
Liebe deinen Nächsten
Ist sie auch eine Köchin?
Ja
Ist sie auch eine Köchin?
Und du?
Du hast ein abgebrochenes Studium. Sonst gar nix. Das kann allerdings jeder Zweite von sich behaupten.Ich arbeite zwar schon lange nichtmehr, aber ich hab mal gearbeitet und ich habe 2 Semester abgeschlossen Rechtswissenschaften (kann auch nicht jeder behaupten und nicht nur Roma, sondern auch Deutsche oder Jugos)
Um überhaupt zu studieren braucht man die Matura und ich habe auch Prüfungen im Studium geschafft tu nicht so als hätte ich gar nichts geschafftDu hast ein abgebrochenes Studium. Sonst gar nix. Das kann allerdings jeder Zweite von sich behaupten.
Die Frage ist doch: Was hast du daraus gemacht?Um überhaupt zu studieren braucht man die Matura und ich habe auch Prüfungen im Studium geschafft tu nicht so als hätte ich gar nichts geschafft
Warum willst du mich aber abwerten?Die Frage ist doch: Was hast du daraus gemacht?
24/7 Internetjunkie, Rassenwahn- und Verschwörungsmythen-Opfer? Braucht man dafür Matura und ein paar Prüfungen? Was ist denn deine Matura von damals und ein paar Semester Studium heute noch wert? Würdest du damit überhaupt einen Job bekommen, wo du doch nichteinmal in der Lage warst mehr als einen Tag auf einer Tankstelle zu arbeiten?
Mach ich doch nicht.Warum willst du mich aber abwerten?
Ich arbeite zwar schon lange nichtmehr, aber ich hab mal gearbeitet und ich habe 2 Semester abgeschlossen Rechtswissenschaften (kann auch nicht jeder behaupten und nicht nur Roma, sondern auch Deutsche oder Jugos)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen