Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer wenige Asylgesuche in Industrieländern

Yutaka

中古日本語
Die Zahl der Asylgesuche in den Industrieländern hat in der ersten Jahreshälfte 2006 hat im Vergleich zum zweiten Semester 2005 um 15 Prozent abgenommen.

Während der ersten sechs Monate des laufenden Jahres wurden 134 900 Asylgesuche in Europa, Nordamerika, Australien, Neuseeland und Japan eingereicht. In Europa gab es 97 000 Gesuche; der Rückgang ist hier mit minus 21 Prozent noch ausgeprägter.

Auch «für das Gesamtjahr sind tiefere Zahlen zu erwarten», erklärte UNHCR-Sprecher Ron Redmond am Dienstag. 2005 fielen die Asylgesuche auf den tiefsten Stand seit 1987.

Das UNO-Flüchtlingshilfswerk erklärt den Rückgang mit einer restriktiveren Asylpolitik in den Industriestaaten sowie mit besseren Bedingungen in einigen der Herkunftsländer.

Am meisten Asylgesuche nahmen die USA entgegen (25 500) vor Frankreich (16 400), Grossbritannien (13 900), Deutschland (10 600) und Kanada (10 100). Die Schweiz rangiert hinter den Niederlanden, Schweden, Österreich und Belgien auf dem zehnten Platz (4775 Gesuche).

Die wichtigsten Herkunftsländer von Asylbewerbern waren China (8800), Irak (8500), Serbien (8000), Russland (6900) und die Türkei (4600). Die Asylgesuche aus Irak haben seit Ende 2005 um einen Viertel zugenommen

kann mir mal jemand erklären warum aus dem Balkanländer die Serben allgemein die meisten sind die Asyl beantragen?

Mit freundlichen Grüssen

T1tt0l4r00c4

Achtung DAS IST EINFACH EINE FRAGE OHNE SCHEISS HETZHINTERGRUENDE!!

Ich denke mal deswegen aus serbien, weil da die wirtschaftliche Lage am beschissensten ist im Moment... aber auch, weil es verhältnismäßig viel Einwohner für ein Balkanland hat.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
kann mir mal jemand erklären warum aus dem Balkanländer die Serben allgemein die meisten sind die Asyl beantragen?

Mit freundlichen Grüssen

T1tt0l4r00c4

Achtung DAS IST EINFACH EINE FRAGE OHNE du bist so süss HETZHINTERGRUENDE!!

geh mal die ausländerzahlen der schweiz nachforschen - soweit es mir bekannt ist, war die zahl aus serbien einiges über 200'000!!
:?
vorallem du tittificki26516 solltest dir die frage selbst beantworten können! :wink:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
soweit es mir bekannt ist, war die zahl aus serbien einiges über 200'000!

Ehm das meinte ich nicht du Frosch, sondern warum die Asylanfrage der Serben am höchsten pro Jahr ist :roll:

min furz, überlaisch eigentlich kein meter???

glaubsch aber nöd würkli das es über 200'000 serbe i dä schwiz hät???

en chlinä tip es hät öpä glichvill kroate!! :wink:

glaubsch aber nöd würkli das es über 200'000 serbe i dä schwiz hät???

en chlinä tip es hät öpä glichvill kroate!!

40000 Kroaten gibts du Frosch und 150000 Serben :roll: :roll:

Jaja ich weiss was kommt von denen 150000 sind ca 50000 echte und Rest Kosovos ,Albaner etc

Wieso was kommt. Warst du je in einer serbischen Botschaft oder einem Konsulat. Da spricht ja keiner mehr serbisch.

Du hörst nur Rumänen und Albaner.

Wieso was kommt. Warst du je in einer serbischen Botschaft oder einem Konsulat. Da spricht ja keiner mehr serbisch.

Du hörst nur Rumänen und Albaner.

Diese Antwort war zu erwarten :roll:

Von denen 7 Millionen in Serbien sind die die arm sind natürlich auch alles Rumänen,Mongolen,Romas und Ausseridische, den echten Serben gehts natürlich prächtig und von denen jeweils 8000 Asylanträge ist natürlich kein einziger ethnischer Serbe dabei , alles nur Afrikaner,Rumänen,RUssen mit einem serbischen Pass

Alles klar ich raffs :roll:

Zurück
Oben