Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Impfnarben...

Nein hab ich nicht, aber ich hab so ne lange Narbe am Arsch weil ich mit 6 Jahren einmal in Kroatien voll in so nen Rosenbusch gefallen bin :mrgreen:

Meine Mutti hat mir erzählt dass ich panische Angst hatte davor und ioch voll Terror gemacht hab dass ich das nciht will und hab geschrien und geheult :crybaby:

Habs auch. Meine Mum erzählte mir ich hätte die komplette belegschaft da beleidigt ohne ende. Und natürlich abgeschrien wie wild

Huhu ihr lieben Balkanesen ^^,

habt ihr auch an euren Oberärmen noch solche Old-School Narben vom Impfen aus Ex-Yu?? :lol:
Also mir war gerade langweilig und hab meinen Körper begutachtet und da sah ich diese 3 cm breite Narbe...und soweit ich mich erinnere sind das Impfungen oder irgendsowas die mir wohl ein druchgeknallter Kommunisten-Arzt verpasst hat...habts auch welche? :toothy7:

:smoker:

Hab grad nachgemessen, meine ist nur 1,5 cm breit. :mrgreen:

jaa hab auch eine, ich und mein cousin haben immer den kleinen bruder von ihm (in deutschland geboren) als deutschen bezeichnet weil der sowas nicht hatte, der hat dann immer geweint :D

habt ihr auch an euren Oberärmen noch solche Old-School Narben vom Impfen aus Ex-Yu?? :lol:
Also mir war gerade langweilig und hab meinen Körper begutachtet und da sah ich diese 3 cm breite Narbe...und soweit ich mich erinnere sind das Impfungen oder irgendsowas die mir wohl ein druchgeknallter Kommunisten-Arzt verpasst hat...habts auch welche? :toothy7:

nein hab keine aber sonst alle, eltern verwandte.. ich hab mich eh immer gefragt was für ne monster inekcija das gewesen sein muss wenn dann so ne narbe bleibt :shock:

[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="*alaturka, post: 1761281, member: 7386"]Dadi ich find das cool, dass du jedem ein Danke gibst, der in deine Threads reinschreibt :D[/quote]

Er ist auch eine Danke-Schlampe :cool:

Zum Thema:

Meine Eltern haben so rießen Dinger,ich hab eine ganz kleine am linken Oberarm:cuteandinnocent:

Zurück
Oben