A
Arvanitis
Guest
Albaner
Danke
Albaner
Meine Mutti hat mir erzählt dass ich panische Angst hatte davor und ioch voll Terror gemacht hab dass ich das nciht will und hab geschrien und geheult
Huhu ihr lieben Balkanesen ^^,
habt ihr auch an euren Oberärmen noch solche Old-School Narben vom Impfen aus Ex-Yu??
Also mir war gerade langweilig und hab meinen Körper begutachtet und da sah ich diese 3 cm breite Narbe...und soweit ich mich erinnere sind das Impfungen oder irgendsowas die mir wohl ein druchgeknallter Kommunisten-Arzt verpasst hat...habts auch welche?
habt ihr auch an euren Oberärmen noch solche Old-School Narben vom Impfen aus Ex-Yu??
Also mir war gerade langweilig und hab meinen Körper begutachtet und da sah ich diese 3 cm breite Narbe...und soweit ich mich erinnere sind das Impfungen oder irgendsowas die mir wohl ein druchgeknallter Kommunisten-Arzt verpasst hat...habts auch welche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen