Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Impfungen

Awa dass ist doch gar nicht schlimm...wenn du krank bist dann wirst du es bereuen dass du die Impfungen nicht gemacht hast :mrgreen:

Nee man, die einzigen Krankheitsfälle die ich jemals in meinem 20 jährigen Leben hatte waren alle Bronchitisfälle. Hatte noch nie was ernstes, ist auch 3 Jahre her das ich das letzte mal erkältet war. ;)

Einen echten Seljak haut nichts um, erst recht nicht diese pussy Grippe von Schwein. :hotsun:
 
hahaha hab gestern mit ein paar freunde darüber gesprochen!

ich weis nicht wan ich das letzte mal geimpft wurde...ich habe riesen schiss vor spritzen, kriege immer diese angstattacken..schwiessausbrüche,zittere am ganzen körper...Schrecklich wen ich daran denke !
und gegen die schweinegrippe werde ich mich auch nicht impfen lassen!
wen ich die hab,dan bin ich halt damit infiziert..Pech!

Bei mir ist es auch so, nur ohne schweissausbrüche und Zittern, bin zum Teil zu faul wie Bruno, hahaha
 
Ah und ein kleiner Tipp:
Falls ihr euch jemals mit einer Nadel/Zirkel in den Arm stecht, bitte fühlt vorher ob ihr da eine ein Blutgefäss findet. Es kann sonst wirklich eine Schweinerei geben.
 
Ah und ein kleiner Tipp:
Falls ihr euch jemals mit einer Nadel/Zirkel in den Arm stecht, bitte fühlt vorher ob ihr da eine ein Blutgefäss findet. Es kann sonst wirklich eine Schweinerei geben.
Da hast Du völlig Recht.
Man könnte diesen Akt auch durch eine andere Person durchführen lassen, womöglich gar einen Profi ... :idea1:


Was meine Person betrifft, so bin ich gegen Tetanus, Diphtherie, Poliomyelitis, Keuchhusten, Gelbfieber (wegen meiner Afrikareise 2007), FSME (Zeckenfieber), Hepatitis A und B sowie jährlich gegen Grippe geimpft.
Gegen die Schweinegrippe lass ich mich wohl auch impfen, weil ich keine Lust auf 2 Wochen Hausarrest hab, wenn ich sie kriegen sollte, aber ich versteh auch gut, wenn sich einer dagegen nicht impfen lassen will.
 
Hat jemand eine Liste welche und weswegen und in welchen Jahren man eine Impfung bekommen soll.
 
Ich hab mich heute grad das erste Mal Impfen lassen. Mit 21. Gegen Grippe!!!

In 3 Wochen folgt Teil 2 von Grippe plus Hepatitis A, B und gegen Gelbsucht.

Schaut bloss, dass eure Frau nie Ärztin ist. x_x

Ich lieb sie trotzdem :$
 
Zurück
Oben