P
phαηtom
Guest
wir sind nicht hier um meine sexuelle orientierung zu diskutieren, und nein ich bin nicht schwul. (aber ein paar hier hätten lieber ich wärs)
Artemi, ich kenne dich nicht lange, bin neu hier, aber nun ja, du machst mir einen leicht homosexuellen Eindruck, daher will ich so frei sein und fragen, ob du es bist?
jetzt hast du dich verraten, ekaf.
Wie bitte?
wird es kein fyrom geben
Kommt mir etwas spanisch vor, dein wissen hier und gleich in jedem Thread mitschreiben, als wärest du mal früher hier angemeldet und nun als ekaf zurück gekehrt bist.
Aber Republik Makedonien.
Kommt mir etwas spanisch vor, dein wissen hier und gleich in jedem Thread mitschreiben, als wärest du mal früher hier angemeldet und nun als ekaf zurück gekehrt bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen