Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Berlin gegen Türkei

ja für die türken wird es ein heimspiel.
weil ich weiß ja noch europa cup: herta gegen galatasary.45.000 türken waren dort.
aber mann muss sagen deutschland ist nicht herta

ich weiß noch damals EM Qualifikation war das gleiche, 60.000 Fans in München und es waren 50.000 Türken am Start, es wird so oder so ein Auswärtsspiel und dadurch hat die Türkei gute Chancen diese Gruppe am Ende zu gewinnen.

mit Yusuf Dadi Abdul Jamal habt ihr einen treuen Fan.....

Der DFB ist so blöd...so ein Spiel nach Berlin anzusetzen....München wäre passender...

Erwähnenswert war das Qualifikationsspiel zwischen der türkischen und der deutschen Nationalmannschaft am 9. Oktober 1999 im Olympiastadion München. Obwohl es sich dabei um ein Heimspiel der deutschen Nationalmannschaft handelte, waren von den 63.572 Zuschauern nach Schätzungen rund 50.000 Anhänger der Türkei.

Fußball-Europameisterschaft 2000/Qualifikation ? Wikipedia

Gab es schonmal, egal wo es stattfinden würde, Türkei hat so oder so ein Heimspiel

scheinst ja übrigens sehr gegen Türken zusein, schmertzt da immer noch das Viertelfinalaus?

Türkiyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Türkiyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Türkiyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Türkiyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Erwähnenswert war das Qualifikationsspiel zwischen der türkischen und der deutschen Nationalmannschaft am 9. Oktober 1999 im Olympiastadion München. Obwohl es sich dabei um ein Heimspiel der deutschen Nationalmannschaft handelte, waren von den 63.572 Zuschauern nach Schätzungen rund 50.000 Anhänger der Türkei.

Fußball-Europameisterschaft 2000/Qualifikation ? Wikipedia

Gab es schonmal, egal wo es stattfinden würde, Türkei hat so oder so ein Heimspiel

scheinst ja übrigens sehr gegen Türken zusein, schmertzt da immer noch das Viertelfinalaus?

ich war da mit einem freund und seinen bruder, was für eine stimmung...:D

hsv gegen galatasaray waren keineswegs sooooo viele türken, liegt wahrscheinlich auch daran, das die hsv fans treuer sind als die pfeiffen von hertha, wie paar türken gefragt haben die wussten das ich hsv fan bin, ob ich karten habe, aber nix lan, verkauf ich nicht...:D

Türkiyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Türkiyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Türkiyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Türkiyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

:thefinger:

hercegbosna.jpg

Zurück
Oben