Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

in der dusche pissen

Pisst du manchmal in der dusche??

• ja ab und zu

Stimmen: 15 45,5%
  • igitttttt nein

Stimmen: 12 36,4%
  • ich fahre fahrrad

Stimmen: 6 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    33
vorbildlicher User, der nicht den geringsten Anlass gibt ihn nicht zu schätzen oder sich von ihm provoziert oder beleidigt zu fühlen. Wahrlich einer, der stets einsteckt aber nicht austeilt. O wahrlich der sicherste Kandidat für den BF-Saubermann Award 2019 :app:
Oh sorry daß ich Dich mit meinem Posting getroffen habe. Wusste gar nicht daß Du FPÖ-Groupie bist. So kann man sich täuschen. Tut mir leid daß ich mit meiner bierernst gemeinten Bemerkung Dir offensichtlich den Tag versaut habe. Hoffe ich kann das irgendwie wieder gut machen

Oh sorry daß ich Dich mit meinem Posting getroffen habe. Wusste gar nicht daß Du FPÖ-Groupie bist. So kann man sich täuschen. Tut mir leid daß ich mit meiner bierernst gemeinten Bemerkung Dir offensichtlich den Tag versaut habe. Hoffe ich kann das irgendwie wieder gut machen
Mit welcher Selbstverständlichkeit nimmst du es dir raus, mich einen FPÖ Groupie zu nennen? Wodurch kannst du diese dämliche und diffamierende Behauptung belegen?

Mit welcher Selbstverständlichkeit nimmst du es dir raus, mich einen FPÖ Groupie zu nennen? Wodurch kannst du diese dämliche und diffamierende Behauptung belegen?
Und wieder mal keinen Spaß verstehen....obwohl ich bewusst Smileys gesetzt habe.
Aber interessante Aussage, daß FPÖ-Groupie diffamierend ist. Andere hier sind sogar Stolz darauf, FPÖ zu unterstützen

Zurück
Oben