Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@ in der schweiz wohnende: hat wer lust in nem musik video mitzumachen?

Du Hollywood Produzent kennst dich ja Super aus! Merkwürdig das die dummen deutschen Ihren Statisten für so eine billige Sereie wie "Alarm für Cobra 11" 150 Euro gezahlt haben!

andere länder, andere sitten. von deutschland habe ich nicht gesprochen, anscheinend ist dir das entgangen.

Erst macht er auf Model Experte nun auf Film und Musikproduzent?!

wenn man ein musikVIDEO macht, dann hat man mit dem entstehen der dazugehörigen musik nix zu tun, du superhirn.

bevor du auf weitere posts von mir antwortest, wünsche ich mir von dir folgende, einfache vorgehensweise:

1. genaues durchlesen
2. intensives denken
3. wenn das gelesene verstanden wurde, antwort schreiben
4. die antwort sollte einen gewissen mindestanteil an zusammenhang mit dem vorgängigen post haben.

ich und die restlichen user sind dir dankbar.

andere länder, andere sitten. von deutschland habe ich nicht gesprochen, anscheinend ist dir das entgangen.

wenn man ein musikVIDEO macht, dann hat man mit dem entstehen der dazugehörigen musik nix zu tun, du superhirn.

bevor du auf weitere posts von mir antwortest, wünsche ich mir von dir folgende, einfache vorgehensweise:

1. genaues durchlesen
2. intensives denken
3. wenn das gelesene verstanden wurde, antwort schreiben
4. die antwort sollte einen gewissen mindestanteil an zusammenhang mit dem vorgängigen post haben.

ich und die restlichen user sind dir dankbar.

Jetzt fang nicht gleich an zu wienen! Hab nur angemerkt du sollst nichts so übertreiben! Musikvideo, Model.....was auch immer bla bla!

Denkst du irgend jemand nimmt dir ab das du in einem Forum nach Statisten suchen musst? Du sagtest doch salbst da fonden sich genug Leute......Also!

Jetzt fang nicht gleich an zu wienen! Hab nur angemerkt du sollst nichts so übertreiben! Musikvideo, Model.....was auch immer bla bla!

Denkst du irgend jemand nimmt dir ab das du in einem Forum nach Statisten suchen musst? Du sagtest doch salbst da fonden sich genug Leute......Also!
er sucht doch net
er hat freundlicherweise die jungen leute hier angesprochen
hätt ja sein können einer hat ambitionen und würde gern bei soowas mitmachen
immerhin (auch wenn man kein geld bekommt) ist das eine einmalige gelegenheit ::roll:

Zurück
Oben