Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Deutschland leben 80,2 Millionen Menschen

Würde auch nicht angeben, wenn ich ein Muslim wäre, zuviele schänden einfach den Islam, fremdschämen angesagt.

- - - Aktualisiert - - -

Würde auch nicht angeben, wenn ich ein Muslim wäre, zuviele schänden einfach den Islam, fremdschämen angesagt.

Sorry, das Forum ist zu langsam für meinen IQ, tut mir leid für euch Ausländerz,,.. ,,.. Ihr kennt mein Leben nur, weils mir die Zeitung klaut, wie Sinti und Roma.

Mich würde interessieren, ob einer von Euch hier von denen die Vor-und Nachnamen auswendig kann.

...sind immerhin 1,5 Mio weniger, das sollte doch machbar sein für die Intelligenzprofis hier:^^:

- - - Aktualisiert - - -

Also bist du der Meinung das sich Muslime für ihre Relgion schämen müssen und das ist der Grund warum manche Muslime ihre Relgionszügerhörigkeit nicht angeben wollten?

wieso sollte irgendwer seine Religion NICHT angeben? Es ist ja nur für die Befragung und niemandem steht's ins Gesicht geschrieben.

Zurück
Oben