Yutaka
中古日本語
Was soll der Thread?
Die meisten hier haben doch keine Arbeit
Ne mal im Ernst arbeiten hier überhaupt einige?? Balkanesen sind ja dafür weeeeitbekannt Nichtsnützen zu sein
Was soll der Thread?
drenicaku2 schrieb:das ist doch unmenschnlich.......
ZajkoKukurajko schrieb:drenicaku2 schrieb:das ist doch unmenschnlich.......
Du kannst ja am morgens zum Arbeitsamt, dann ist es noch nicht so heiss. Spass!Spass!Spass!
Najed schrieb:drenicaku2 schrieb:das ist doch unmenschnlich.......
Bei hohen Temperaturen auf der Baustelle arbeiten ist das beste überhaupt! Ich arbeite sogar umsonst weil mein Onkel dort Meister ist darf ich dort mitarbeiten.
Ergebniss: Ich bin Hart wie Stahl!
Schiptar schrieb:Man kann ja auch nicht jedem Hartz-IV-Empfänger, der für 1 Euro die Stunde Tierkadaver von der Autobahn kratzt, seinen eigenen Ventilator mitgeben.drenicaku2 schrieb:es ist eine kleine firma, der sich "vater-staat" nennt.....
Aber vielleicht wird ja bald für jeden von euch ein zusätzlicher Hartz-IVer abgestellt, der euch manuell den Wind zufächelt.
Da siehste mal, Arbeit ist scheiße. Alte Roma-Weisheit.romano schrieb:Ihr könnt euch nciht vorstellen wie es ist den ganzen Tag auf der Baustelle zu arbeiten, nach der Arbeit ist man tot!!
T1tt0l4r00c4 schrieb:Was soll der Thread?
Ne mal im Ernst arbeiten hier überhaupt einige?? Balkanesen sind ja dafür weeeeitbekannt Nichtsnützen zu sein
Schiptar schrieb:Man kann ja auch nicht jedem Hartz-IV-Empfänger, der für 1 Euro die Stunde Tierkadaver von der Autobahn kratzt, seinen eigenen Ventilator mitgeben.drenicaku2 schrieb:es ist eine kleine firma, der sich "vater-staat" nennt.....
Aber vielleicht wird ja bald für jeden von euch ein zusätzlicher Hartz-IVer abgestellt, der euch manuell den Wind zufächelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen