Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Erinnerung an Bosko Brckic und Admira Ismic

Metkovic schrieb:
cipiripi schrieb:
sehr tragische und traurige Geschichte...

Aber vergesst nicht die TV-Stationen stürzten sich wie Hyänen auf solche Herz-zerreissende Storys ! alles was die Menschen so tief berührt wird zu Geld gemacht...Einschaltquoten zählen...der Balkan-Krieg kam den Medien gelegen !

Vergesst nie wie CNN,RTL,NBC,ARD,ZDF,ORF,SF Kapital aus unserem Leid geschlagen hat !

damit meine ich alle Ethnien die in diesem Krieg betroffen waren !

jawohl...alle sind schuldig ....nur RTS 1....sendet die Wahrheit...Laganje normalno kao smrt...

Slobodan.M....niemand darf euch schlagen.... :mrgreen:

RTS hat auch Propaganda betrieben, wenn wunderts...?!

jemand sollte dich schlagen Ujko Metko ! :lol:

Kannst Du denn keinen einzigen Post senden, in dem Du Deinen kranken Serbenhass mal nicht ausarten lässt.

Es geht hier in diesem Thread um etwas völlig anderes und Du Hirnleuchte postet vollkommen unzusammenhängende Comics.

Du Möchtegernkroate wirst langsam aber sicher langweilig

:sleepy4: :sleepy4: :sleepy4: :sleepy4: :sleepy4: :sleepy4: :sleepy4: :sleepy4: :sleepy4: :sleepy4: :sleepy4: :sleepy4:

cipiripi schrieb:
Metkovic schrieb:
cipiripi schrieb:
sehr tragische und traurige Geschichte...

Aber vergesst nicht die TV-Stationen stürzten sich wie Hyänen auf solche Herz-zerreissende Storys ! alles was die Menschen so tief berührt wird zu Geld gemacht...Einschaltquoten zählen...der Balkan-Krieg kam den Medien gelegen !

Vergesst nie wie CNN,RTL,NBC,ARD,ZDF,ORF,SF Kapital aus unserem Leid geschlagen hat !

damit meine ich alle Ethnien die in diesem Krieg betroffen waren !

jawohl...alle sind schuldig ....nur RTS 1....sendet die Wahrheit...Laganje normalno kao smrt...

Slobodan.M....niemand darf euch schlagen.... :mrgreen:

RTS hat auch Propaganda betrieben, wenn wunderts...?!

jemand sollte dich schlagen Ujko Metko ! :lol:

warum schreibst du es nicht und lässt RTS weg....denn mit diesem Medium hat Slobo die Serben verarscht......Heil Slobodan....

schlagen.....ist das eure einzige Option.......?:mrgreen:

Du bist langweilig

:sleepy4: :sleepy4: :sleepy4: :sleepy4: :sleepy4: :sleepy4: :sleepy4: :sleepy4: :sleepy4: :sleepy4: :sleepy4: :sleepy4:

Es ging drum, das diese Europäischen Sender GELD machen mit dem Leid unserer Leute, und damit meine ich alle !

RTS war in erster Linie da, Serben über den Stand der Dinge zu informieren, unabhängig der ausländischen Anti-Serben propaganda. Das die aber mit ähnlichen Mitteln manipulierten wird jedem klar sein !

jemand sollte dich schlagen Ujko Metko ! :D

grinsendes Smilie = Ironie (jetzt Lachen, auch wenn du es nicht verstehst Ujo)

:D

cipiripi schrieb:

Es ging drum, das diese Europäischen Sender GELD machen mit dem Leid unserer Leute, und damit meine ich alle !

RTS war in erster Linie da, Serben über den Stand der Dinge zu informieren, unabhängig der ausländischen Anti-Serben propaganda. Das die aber mit ähnlichen Mitteln manipulierten wird jedem klar sein !

:thefinger: .....

[web:76a5e785c0]http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2108841,00.html[/web:76a5e785c0]

musst ich grad dran denken und ueber google kam doch tatsaechlich dieser link.

das hat mich damals sehr mitgenommen.

Zurück
Oben