Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In gedenken an Kemal Sunal

Das keiner bis jetzt das hier gepostet hat enttäuscht mich ein wenig..

Ah dünya ah..

tumblr_ocrkemcEEK1ttqvx7o1_500.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

5502cc7abb50a7df296cf0dd_1426253856473.gif

KEMAL_SUNAL_KAPICI_SEYIT_TATBIKAT.gif

Ich weiß genau das jeder von euch jetzt nachdem klicken am PC abgeht.

Natürlich geh ich ab :D

Du bist mir auch einer wir sind ja noch am sammeln. :lol:
Es gibt so viel geiles von ihm.... Wo soll man da anfangen?
Ich schaue immernoch die ganze Zeit seine Filme...
Ich finde es traurig, dass all die Schauspieler einer nach dem anderen stirbt.. Eine geniale Filmgeneration :(

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Seine ernsteren Filme sind aber auch schön, aber die hab ich nicht so oft gesehen wie seine lustigen Filme....
Ich meine ich komme deprimiert nach Hause,schaue einen Film von ihm und könnte die Welt umarmen ♡

Ich finde es traurig, dass all die Schauspieler einer nach dem anderen stirbt.. Eine geniale Filmgeneration :(

Werden wir wie so vieles leider nie wieder haben. Ich guck mir ständig Kemal Sunal Filme in meinem Auto an, wenn ich lange unterwegs bin auf der Autobahn. Teilweise kann ich einige Textpassagen sogar mitsprechen. Großartige Persönlichkeit.

Viel spaß Gurbetciler

Werden wir wie so vieles leider nie wieder haben.

Ich hab als junges Mädel eigentlich nie türkisch gesprochen,nur als Kleinkind und dann mit 16 wieder... Manchmal sitze ich vorm Laptop schau seine Filme und bin so froh, dass ich die Sprache kann. Auch wenn ich manchmal Barış Manço höre und daran denke dass ich als Kind seine Show gesehen, wie wertvoll es ist daran teil haben zu können! ♡

Ich hab als junges Mädel eigentlich nie türkisch gesprochen,nur als Kleinkind und dann mit 16 wieder... Manchmal sitze ich vorm Laptop schau seine Filme und bin so froh, dass ich die Sprache kann. Auch wenn ich manchmal Barış Manço höre und daran denke dass ich als Kind seine Show gesehen, wie wertvoll es ist daran teil haben zu können! ♡

Bei mir ganz anders. Habe viel Zeit bei meinen Großeltern verbracht. Hab fast nur Türkisch gesprochen. Deutsch sogar vernachlässigt und das war dann bei der Einschulung sehr auffällig und ich habe es gerade so nochmal in die 1. Klasse geschafft. Je älter ich wurde, desto weniger sprach ich dann Türkisch. Weswegen im Gegensatz zur Sprache, meine Schriftsprache "bescheiden" ist. Wobei wir sprechen auch noch einen Schwarzmeer - Turkmen Dialekt.

Achja, hier Süt Kardesler. Mein wohl größter Alptraum als Kind bei 32:40

Fun-Fact einer der Schauspielerinnen in dem Film ist eine "Schwarze-Türkin/Afro-Türkin" das ist mir früher als Kind nie aufgefallen sondern später als Jugendlicher nochmal bewusst geworden. Würde mir mehr Afro-Türken in Film, Fernsehen und Musik wünschen.

Mir ist sie auch nie aufgefallen ich weiß aber wen du meinst. Für mich war sie einfach normale Türkin :D
Weil ich ne Großtante hab die ihr ähnlich sieht nur in weiß :haha:
Ja beinmir war das so dass mein Vater der Meinung war, dass ich ich kein türkisch in meinem Leben brauche und nur deutsch mit mir gesprochen hat, weil er meinte ein perfektes Deutsch sei mehr wert. Meine Mutter wollte mit mir immer türkisch reden letztendlich hat sie aber auch nur deutsch gesprochen und nur ab und zu türkisch.
Nur meine Anneanne, die knallharte Kemalistin, hat konsequent türkisch mit mir gesprochen.
Das war für mich voll anstrengend also hab ich als junges Mädel einfach aufgehört türkisch zu sprechen. Meine Oma redete auf türkisch, ich antwortete auf deutsch. Und korregiert wurde ich auch nie. Türkisch schreiben und co hab ich mir auch selbst beigebracht.
Mit 15/16 hab ich dann aber gemerkt, dass immer mehr Leute mich nicht mehr für selbstverständlich deutsch hielten und meine Fam anders war. Und dann gab es irgendeinen Vorfall in der Schule, da hab ich wieder angefangen türkisch zu sprechn.. von heute auf morgen.

Zurück
Oben